Du, Ich, Ladekabel – Fakabeltiert~

a

Heute ist es mal wieder soweit.. es gibt Fakten über mich, die euch sicherlich interessieren könnten, denn diesmal bin nicht ich diejenige, die die Fakten geschrieben hat, sondern ganz easy: Mein Ladekabel Kugii! 
Aber nicht nur sie hat für mich Fakten aufgeschrieben, sondern ich auch für sie: Also check it out! Ist ein ganz nicer (?) Artikel 😀 

Und hier sind sie, 10 Fakten über mich, die Kugii mal eben so aus dem Handgelenk geschüttelt hat: 

  1. Sie liebt Lasagne
  2. Bereits im Alter von fünf Jahren wurde sie eingeschult.
  3. Ihre Lieblings-Games sind/waren Animal Crossing, Fiesta Online und Just Dance … Pokémon ebenso!
  4. Zu ihren Lieblingstieren gehören Bujos! (Für Nicht-Ladekabel: Katzen)
  5. Mangas und Animes sind ihre große Liebe.
  6. Sie hat zwei ältere Schwestern (und eine verschollene, die bin ich!)
  7. In der 4. Klasse hat sie sich mal den Arm verstaucht, indem sie vom Stuhl gefallen ist … so ein Dummkopf!
  8. Sie kann auch ziemlich hinterhältig sein.
  9. Sie schafft es ziemlich leicht, mit ihrer Albernheit Leute wieder aufzuheitern.
  10. Zu ihren Hobbys zählen unter anderem PC (irgendwie hobbylos), Zeichnen, Bloggen und mit ihrem Ladekabel in Animal Crossing abhängen.

Das waren sie. Die Fakten überhaupt, die mich wahrscheinlich als ihr Ladekabel ausmachen xD und ich bin ehrlich: Jaa, all das was da steht, ist wahr! Auch dass ich mir den Arm verstaucht habe xD Kippeln ist einfach böse°-°

 Jedenfalls: vielen Dank, Kugii, dass du dir die Mühe gemacht hattest diese facts aufzuschreiben :3
und nicht zu vergessen (an die Leser da draußen) schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei, denn da gibt es auch so gut wie täglich neue Artikel und auch der Artikel mit den Fakten von mir über sie ist dort zu finden ~ 

Nun jaaa.. das wars eigentlich auch schon…Also bis dann!

aa

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s