Oktober – Herbstfeeling oder Eiszeit?

e1

Gestern wären ja eigentlich meine Erwartungen an den Oktober dran gewesen, allerdings hat sich ja ein Geburtstag zwischen geschoben und daher melde ich mich dann heute mit meinen Oktoberwünschen.
Beim September hat sich ja nicht ganz so viel bewahrheitet, aber der Oktober – der packt das schon bestimmt xD

okt

  • Ich krieg jetzt irgendwann zu Beginn diesen Monats mein Longboard, und da ich ja ab heute Ferien habe, gibt es genügend Zeit zu lernen wie man denn mit so einem Brett fährt 😀
  • Ich möchte nicht zu viel verraten, aber der Oktober hat ganze 5 Samstage, die Kugi und ich sicherlich gut nutzen werden um dem MeinTraumBlog ein wenig aufzupeppen, denn wir starten eine neue Artikelreihe 😉 
    Und für diese Reihe erhoffe ich mir wirklich, dass wir das auch durchziehen
  • Hoffe meine Ferien werden nicht ganz so langweilig, auch wenns echt bescheuert ist, dass Hessen und NRW mal wieder nicht gleichzeitig haben. 
    Trotzdem denke ich mal dass genug Teaparties auf mich warten und dass das Animegucken wieder angekurbelt wird. 
  • Auch wenn es schon letzten Monat nicht ganz geklappt hat mit dem Wetter, starte ich erneut einen Versuch…
    Bitte lieber Oktober, werde kein eiskalter Antarktiswinter! 
    Ich würde mich sehr freuen wenn das Wetter herbstlich WARM bleibt. 
    Denn seitdem ich vorgestern 2 Stunden in der Kälte saß (Fußballspiel :D) hab ich eine verdammte Erkältung, die mich gefühlt fast umbringt! xD 
  • Zwar ist seit heute Happy Home Designer draußen, aber da ich echt unglaublich enttäuscht wurde durch die Mitteilung man kann nicht online mit anderen spielen, habe ich es an den Nagel gehangen und werde es mir vermutlich diesen Monat noch holen, aber eben ein wenig später. Meine Erwartung hierbei ist, dass das Spiel wenigstens trotz Einzelspielerfunktion gut ist und auch süchtig macht. Ich meine das ist Animal Crossing, das muss doch irgendwo einen Suchtfaktor haben?! 😀
  • Nach den Ferien steht eine Französisch-Klassenarbeit an… ich hoffe die rocke ich einigermaßen, obwohl ich keine Nachhilfe mehr habe 😮 
  • Im Oktober stehen keine Geburtstage an..obwohl…einer!
    Lasst euch überraschen 🙂 denn ich hoffe, dass ich dem gerecht werden kann 😀
  • Am Ende des Monats ist Halloween … geplant ist ja nichts dafür, aber ich habe gehört,
    dass die Abiturienten einen Halloweenstreich planen … BITTE lass es nichts Gefährliches sein xD 

Und das war es eigentlich auch schon, mein kleiner Erwartungshorizont an den Oktober. 
Mal sehen was sich davon erfüllt und was nicht. Wir werden es spätestens zu Halloween wissen 🙂 
Also haut rein ihr lieben Leser. 
Immer schön bujo bleiben und bis zum nächsten Mal! 

e2

6 Gedanken zu “Oktober – Herbstfeeling oder Eiszeit?

  1. Meine To-Do für den Oktober:
    – PoWi lernen (schreiben am letzten Schultag vor den Ferien eine Klassenarbeit bei unserer ach so tollen Lehrerin … boah, ich kann die nicht ausstehen, die kommt einem RICHTIG unsympathisch rüber)
    – Mich nächsten Samstag mit ’ner Freundin treffen, da wir in der Schule einen Vortrag über unsere Betriebe und uns selbst machen müssen, dazu wurden wir in Gruppen eingeteilt xD
    – Vortrag halten >_< (ebenfalls am 15.! Glaub ich …)
    – In die Ferien starten
    – Heulend vor'm Berichtsheft hocken und keinen Plan haben, wie ich damit anfangen soll
    – Teaparties in der Begleitung von InuYasha und Animal Crossing!
    – Halloween Crossing (?)

    • Halloween Crossing und die Teeparties werden soooo genial ^-^freu ich mich schon riesig drauf!
      Für die Arbeit und die Vorträge wünsch ich dir natürlich bujo Glück und Erfolg! Packste! Dein Ladekabel steht dir bujobei :3

Kommentar verfassen

