Oktober Shoppinglist!

e1

Gestern kamen meine Erwartungen an den Herbst, heute sind es „Ziele“ oder vielmehr Dinge, die ich mir diesen Monat gönne oder gar geschenkt bekomme, vermutlich sind auch einige Sachen darunter, die ich diesen Monat haben möchte, aber es unwahrscheinlich ist diese zu bekommen. 
Ich unterteil es einfach mal in einige Rubriken:

Bestellt! Ist unterwegs:

  • Zu allererst steht mein Longboard ja ganz oben auf der Liste
    das ist nämlich schon unterwegs zu mir nach Hause und erscheint ungefähr am 6.10. bei mir 🙂 
    Den Postboten werde ich auf keinen Fall verpassen 😀
  • Ich habe mir vor einigen Tagen ein wenig Fanmerch von YouTubern angeschaut. 
    Letztlich hab ich mich dann für einen Jutebeutel von Kurono entschieden :3
    Der ist jetzt in den nächsten 4 Wochen unterwegs zu mir …aye das dauert xD

Das hole ich mir definitiv:

  • Ich hatte eigentlich vor, mir heute neue Kopfhörer zu holen, da meine alten kaputt gegangen sind, nachdem meine Cousine die dummerweise zwischen der Autotür hatte und die dann zugeknallt hat…ja…Dummheit xD 
    Da die Geschäfte aber wegen dem Feiertag geschlossen hatten, ging das dann nicht
  • Mein Füller hat in den letzten Schulwochen vor den Herbstferien immer mehr den Geist aufgegeben, bis er schließlich bei der Englisch und GL-Klassenarbeit gar nicht mehr schreiben wollte und ich mir den Füller meiner Cousine ausleihen musste (die hatte in der Schule zum Glück Projektwoche und brauchte ihre Stifte nicht) 
    Tja jetzt liegt es an mir wieder einen funktionierenden Füller zu holen, ist sonst mies ohne xD

Das will ich haben. Ist aber eher unwahrscheinlich:

  • Verdammt! Ich brauch immer noch ein Bücherregal 😀 
    Aber es ist so unwahrscheinlich eins zu bekommen, weil wir nicht vorhaben zu Ikea zu fahren…und bei Poco hab ich wirklich kein Schönes entdeckt :/
  • Wünsche mir Just Dance 2016 für die xBox360 ungemein, aaaaber weil ich mir ja schon so hohe Kosten erlaubt habe ist es eher mehr unwahrscheinlich, dass ich es mir diesen Monat hole… vllt ja nächsten? 😀
  • Selbe gilt für Happy Home Designer – das neuste Spiel der Animal Crossing-Reihe ^-^
    Zum einen hol ich es mir diesen Monat nicht, da mich es einfach enttäuscht hat, dass der Multiplayer-Modus komplett anders ist als in den Vorgängern und zum zweiten werde ich es mir eben nicht holen, da ich mir diesen Monat sowieso schon genügend gönne. Zu Weihnachten (oder zur Zeit um Xmas herum wäre es dann wohl eher wahrscheinlich, dass ich es mir gönne) 

Mehr gibt’s dann aber auch nicht 🙂 
Wir lesen uns beim nächsten Artikel

Eure Elfi!

e2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s