Das Glück wie ihr es kennt!

1

Wenn einmal die Ideen ausgehen, bin nicht Ich diejenige, die die Artikel schreibt, sondern ihr 🙂
Wie ihr wisst lasse ich euch auch gern ein Teil meiner Artikel sein und da passt es ja immer super, wenn ich euch einfach frag, was ihr zu einem bestimmten Thema denkt, bzw was ihr damit asoziiert. 
Bereits zwei mal hab ich euch befragt, einmal über mich und einmal war es das Thema „SMS“.

Heute soll es mal was ganz Selbstverständliches sein und zwar habe ich euch ausgefragt, was euch zum Thema Glück einfällt!

Checken wir das mal aus (mal wieder in einem schönen Schaubild dargestellt!)

Glück

Irgendwie wurden zum Teil die Klischees abgedeckt bzw die Symbole für Glück wie z.B Topf voll Gold, Kleeblatt, Hasenpfote etc. 
zum anderen aber auch Dinge die einen Freude bereiten, sowas wie Geld, Liebe, Familie und Frieden. 
Ich würde jetzt zwar von mir aus selbst behaupten, Geld alleine macht nicht glücklich, doch dieser Artikel ist quasi von euch verfasst und daher äußere ich mich auch nicht weiter drüber. 

Was denkt ihr? 
Fehlen auf diesem Schaubild noch Begriffe? Welche würdet ihr noch nennen? Schreibt es doch in die Kommentare falls Interesse besteht :3 Und ich bedanke mich noch mal bei allen die mir diesmal unter die Arme gegriffen haben (heute waren es mal nur 3 die mitgemacht haben) 

Wir lesen uns bald wieder. 

2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s