6 Jahre mit mir, mit dir, mit uns!

1

Nach einer eher kurzfristigen Blogpause melde ich mich erneut zu Wort,
diesmal für einen besonderen Anlass, beinahe hätte ich es vergessen, doch WordPress weiß wie man einen zu erinnern vermag, selbstverständlich mit Benachrichtigungen, diese ging heute Nacht ein und mein Handy hat mich für nen kurzen Moment wach gemacht.
Bin dann allerdings wieder sofort eingeschlafen und erst eben hatte ich mir angesehen, was mir WordPress zu sagen hatte… das wäre dann diese Meldung:

ss (2015-10-16 at 09.49.59)

Ja es ist soweit!
Mein Blog feiert seinen 6. Geburtstags, obwohl nein,
eher feier ich, die Elfe wie ihr sie heute kennt, meinen 6. Bloggeburtstag
oder noch vielmehr feier ich mit euch, meinen treusten Lesern, den 6. Blogggeburtstag. 

Genau 6 Jahre ist es her als ich mir einen Blog hier erstellt hatte. (Wow, quasi mein halbes Leben schon xD)
Damals hieß der Blog aber noch ganz anders,
bis ich mich entschied ein anderes Spiel zu spielen
und somit auch die URL komplett zu ändern,
doch nicht nur die alte URL ging flöten, es gingen auch etliche Artikel dahin daher existieren für euch quasi nur 4 Jahre.
Aber das sollte kein Problem sein, denn damals war ich dumm und unerfahren (das darf ich sagen! :D)
wusste ja nicht mal wie man Prinzessin richtig schreibt, konnte nicht mal ein einfaches „und“ ohne Fehler aufs Papier bringen und was noch viel witziger ist, ich glaub ich wusste selbst nicht über was für einen Quark ich da schreibe. 

Dennoch hatte ich meine Leserschaft und
dennoch kam ich in die Blogroll von Panfu (damit hätte ich eigentlich im Leben nicht gerechnet)
ich hatte meine Freunde, verlor hier und da einen, aber trotzdem hab ich noch immer Freunde und bin glücklich, dass man ja scheinbar doch gut mit mir auskommen kann.

Der Blog veränderte sich, ein richtiges Thema gab es nicht mehr
Vielmehr gab es sehr sehr viele kleine Bereiche über die ich gern zu schreiben vermochte
Panfu, Fiesta, Geschichten, Alltägliches, Krankheiten
über all das hab ich bisher hier schreiben können,
Doch nun sind wir beim Jetzt. 
Wir schreiben das Jahr 2015, das Jahr in dem sich sehr viel verändert hatte. 
Nicht nur dass ich viele viele viiiiiele Artikel rausgehauen hatte, nein, ich hab euch, meine Leser scheinbar dazu überzeugen können, dass ich sehr wohl schreiben kann und davon überzeugt, dass man mir folgen kann, da ich euch scheinbar genug Lesefutter gebe 😀 

Einen herzlichen Dank an euch alle da draußen, die mir das Bloggen bis hierhin ermöglicht haben. 
Selbstverständlich werden noch viele weitere Jahre mit mir, mit euch, mit uns allen folgen 🙂 

Und auf diese Jahre freue ich mich schon besonders ^-^

Wir lesen uns hoffentlich bald wieder.

2

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu „6 Jahre mit mir, mit dir, mit uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s