Jägersammlung

1

Auch wenns sicher nicht das Spannendste auf dieser Welt ist, würde ich euch dennoch gerne mal von meinem kleinen Jägertick erzählen. 
Wie jeder weiß, oke wissen jetzt sicher nicht viele, spiele ich seit einiger Zeit wieder aktiver Fiesta Online. 
Vor ungefähr zwei Jahren, war dieses Spiel kaum wegzudenken und ich hab fast ausschließlich davon berichtet. 
Doch ich habe euch nie so wirklich von meinen Charakteren erzählt. 
Da ich aber fast ausschließlich Jäger spiele, möchte ich euch doch mal meine 3 Jäger vorstellen 🙂 
Fangen wir bei der kleinsten Lady an. 


Name: Marikki
Spitzname: Mari
Level: 71
Klasse: Großwildjäger
Ausrüstung: 
– LVL 65 Gaeaset 
– LVL 70 Bossarmi +7
Cash Shop Outfit:
– 30 Tage Königliches Kostüm
Sammelpets:
-Permanentes Bienchen und Löwe 

Zu aller erst sehen wir uns mal Marikki in ihrer Starterausrüstung an:
mari starterSo sehen ja hauptsächlich alle Jäger am Anfang aus, damit sie aber im Kampf nicht umfällt wie Fallobst, muss ein Charakter einfach mit einer Rüstung ausgestattet werden.
Hierfür habe ich ihr eine 65er Bluerüstung aus dem Kristallschloss gefarmt, die so aussieht:
mari rüssiOhne Waffe lässt sich natürlich nicht kämpfen, also statten wir die liebe kleine Mari mit einer Armbrust aus, am besten natürlich geuppt, damit sie auch ordentlich Schaden anrichtet:

Mari rüssi + armiZu guter letzt peppen wir ihr Aussehen in einem recht niedlichen Style. 
Wie wäre es mit dem königlichen Kostüm:
Mari csAuf dem Kostüm ist Krit drauf, somit ist ordentlicher Schaden gegen Mobs garantiert 😀


Die zweite Lady im Bunde und somit meine mittlere Jägerin einmal kurz in einem Steckbrief zusammengefasst:

Name: xChibiusa
Spitzname: Chibi
Level: 85
Klasse: Großwildjäger; Waidmann
Ausrüstung:
– LVL 75 Set der Medusa
– LVL 80 Bogen +9
Cash Shop Outfit:
– Permanent Kältesturz
Sammelpets:
– Hochzeitspet

Jeder fängt klein an und auch die liebe Chibi tat es:
Chibi starterMit einer Rüstung ausgestattet, sieht sie auch ganz liebreizend oder viel mehr aufreizend aus.. xD
chibi rüssiEine Waffe dazu und die Rüstung ist komplett:
Chibi rüssi +bowAllerdings finde ich sie in einem Outfit viel putziger und habe sie daher mit einem permanenten Kostüm gesegnet. 
Chibi, CSEs ist zwar ein wenig knapp geraten, allerdings  finde ich es trotzdem wirklich schick und ich mag das Outftig an Jägis mehr als an Mages oder an anderen Klassen 😀


Kommen wir zu meinem letzten Char für heute. 
Und somit auch der größten von allen. 
Sie ist mein Maincharacter und ihr steckt die meiste Spielzeit überhaupt.

Name: Sofiia
Spitzname: Sofi
Level: 108
Klasse: Scharfschütze
Ausrüstung:
-LVL 100 Konzentrieres Set
-LVL 105 Themis Bogen +8
Cash Shop Outfit:
-Permanent Kätzchenkostüm
Sammelpets:
– Hochzeitspet und permanenter Löwe
Sonstiges: Lvl 100 Aura

Auch wenn Sofi schon lange von Lvl 1 entfernt ist, kann ich mir dennoch jederzeit ansehen wie sie mit so einer Starterausrüstung aussähe. 

sofi starter

Allerdings finde ich sie in ihrer 100er Rüstung genauso wunderschön, vor allem liebe ich ihre kleinen „Flügelchen“ am Kopf, erinnert doch tatsächlich an Asterix aus Asterix und Obelix xD

sofi rüssiUnd da meine liebe Sofi eine Scharfschützin ist, kann sie mit Armbrüsten nichts anfangen und schlägt sich lieber wacker mit Bögen durch die großen Massen an Mobs
sofi, rüssi+bowZu guter Letzt wird sie aber dennoch wieder mit einem Outfit ausgestattet, da eine Rüstung auf Dauer langweilig sein kann, in ihrem permanenten Kätzchenkostüm sieht sie auch ganz hinreißend aus*-* 
Überzeugt euch am besten selbst. 

Sofi, CS

Auch wenn ich Sofi wie sie gerade ist unglaublich gerne habe, überlege ich nach gut 4 Jahren, ob sie nicht doch mal eine neue Frisur bekommen sollte.
ich weiß wirklich nicht, ich bin so unentschlossen 😀 

Jedenfalls war es das für heute und wir lesen uns beim nächsten Mal.

2

Kommentar verfassen

