Sommerurlaub im Fast-Winter!

1

Ach wie schön wäre es, wenn wir im Herbst mal wieder so richtig schönen Urlaub machen könnten, da ich dieses Jahr ja eher weniger im Ausland war (außer im Februar in der Schweiz…) wird es Zeit dies nachzuholen!
Problem ist: 
Es ist so gut wie Winter, ich habe Schule und einfach so freinehmen ist nicht.
Lösung hierfür:
Man schmeißt einfach irgendwelche Dress-Up-Spiele an, in denen Hochsommer herscht. 
Diesmal hab ich wieder ein Dress-Up von meinem Ladekabel geschickt bekommen, hab dies auch direkt ausprobiert und sofort kam mir die Idee: darüber sollte man bloggen!!!
Sicherlich wollt ihr das Spiel auch mal testen und selbstverständlich verlinke ich euch es genau hier in dem Bild:
klickmichEine weitere Idee von mir war dann erstmal mich und mein Ladekabel zu erstellen, allerdings blieben noch 2 weitere Personen aus und dann grübelt man. 
Schließlich entschied ich mich dafür noch Lea und Mulan zu erstellen 🙂 
und hier ist das Ergebnis:

MyStyleAuch Kugii hat ein Bild erstellt, sie hat das Problem ein wenig anders gelöst mit den zwei weiteren Charaktereren und erstellte uns zwei und zusätzlich unsere derzeit aktiven Fiestachars.
Schat her:

123

Beide Bilder finde ich super awesome :3
Ihr könnt ja auch mal spielen und eure Bilder z.B in Artikeln festhalten, Link posten und dann schau ich mir diese gerne an :3

Jedenfalls bin ich jetzt unglaublich müde, sodass ich mich mal schlafen lege (es ist 2:19 Uhr xD) 
Gute Nacht!

2

2 Gedanken zu „Sommerurlaub im Fast-Winter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s