Ablenkung als Feind und die Ladekabels haben ein neues Hobby.

1

Ja gut, der Titel ist mega lang und beinhaltet eine Elfi-Grammatik. Na und? 😀

Während Kugii und ich uns mit einem klitzekleinen *hust hust* Projekt beschäftigen,
was übrigens diesen Freitag Abend beendet sein sollte,
kämpfen wir uns quasi nebenbei durch die tiefsten Schluchten der Ablenkung.

Nein, meine werten Damen und Herren, eure Elfe hat nichts gesoffen und ist auch nicht hackedicht, dass sie solch komische Sachen von sich gibt xD

Wie gesagt, Kugii und ich hängen grad in nem Projekt drin und mal wieder ist der Zeitdruck unser 2. größter Feind.
Wieso wohl zweitgrößter?
Naja, weil wir uns so gut wie die ganze Zeit mit irgendwelchem Stuff ablenken.
Meine bisher größten Feinde der Ablenkung waren:

  • YouTube
    Ich schau einfach schon fast stündlich auf YouTube vorbei, ob irgendeiner meiner Lieblingsyoutuber ein neues Video hochgeladen hat.
    Und wenn nicht? Ach kein Problem, guck ich einfach die Videos, die ich schon kenne mehrmals xD
  • Twitter
    Oh Hilfe, Twitter ist so gut wie immer offen, auch wenn ich in letzter Zeit wenig tweete, und wenn ich mal nen Post gelesen hab, möchte ich alle Posts lesen, die ich verpasst habe!
  • Fiesta Online
    Mein Gott, ja! Es ist einfach wieder eine Phase angebrochen, bei der ich so viel Zeit wie möglich in das Spiel investiere :c ich spiel mehr als ich eigentlich sollte… aber es macht Spaß.

Doch der aller aller größte Feind überhaupt:

  • Puzzle
    Ohne Spaß – Kugi und ich haben ein neues Hobby gefunden: das Puzzlen
    ich hab nämlich nen Link angeklickt, da war ein Puzzle was man zusammensetzen musste, dachte ich mir „Ok. Machste kurz Pause dann gehts weiter mit dem Projekt.“
    PUSTEKUCHEN! Kurz ! Von wegen xD
    Ich saß an dem Puzzle 50 Minuten, obwohl ich keine Lust mehr hatte, hab ich weiter gemacht: einfach aus dem Grund, weil ich wissen wollte wie das am Ende aussieht. 😀
    Dann hab ich das Kugi geschickt und bei ihr ist fast dasselbe Problem aufgetaucht…
    aber auch wenn wir keine Lust hatten/haben ist das schon richtig witzig das puzzeln ^-^

Und nun hab ich genug erzählt.
Ich muss schon wieder weiter :3
Bis bald!

2

Kommentar verfassen

