Novemberwünsche

1

Der November 2015 hat begonnen und sicher hab ich mir wieder einiges überlegt, doch dieses Mal fällt die Liste doch tatsächlich etwas kleiner aus, dazu am Ende des Artikels mehr.

Starten wir schlichtweg mit meinen Erwartungen an den November! 

nov

  • Der Monat hat diesmal nur 30 Tage, die hoffentlich nicht mit Nichtstun vergeudet werden.
    ich würde gerne wieder etwas mehr zeichnen!
  • Am 6.11. geh ich mit meiner Klasse ins Theater… hoffentlich wird es nichts langweiliges, denn keiner weiß wie das Stück heißt. Die Lehrerin will uns doch tatsächlich überraschen 😮
  • Am 8.11. ist ein Familienausflug geplant, weiß nicht wohin, Mama meinte aber, dass es lustig wird! 
  • Ich geh diesen Monat wieder ins Kino, diesmal steht Mockingjay Teil 2 an, dummerweise läuft der Film irgendwie nur in 3D in unserem Kino an… egal. Hab mir direkt gute Plätze gesichert! 
    Loge mittig. Passt. Jetzt darf mich nur noch der Film nicht enttäuschen, sondern brav die Bücher einigermaßen gut umgesetzt haben! Die Trilogie soll nämlich ein gutes gelungenes Ende bekommen 😀
  • In letzter Zeit spiel ich ja wieder mehr Fiesta, hoffe mal das Kugii und ich es gebacken bekommen unsere neuesten Charaktere auf Level 60 zu bekommen :3
  • Muss mich noch drum kümmern Tickets für die Dokomi 2016 und Yukon Winter Edition aufzutreiben,
    na wenn das diesen Monat nichts wird dann weiß ich auch nicht 😦
  • Zum Ende des Monats stehen wieder Klassenarbeiten an. Ob ich es schaffe mich zum lernen aufzuraffen? Hoffentlich…

Und das waren auch eigentlich schon meine Erwartungen bzw Pläne, wirklich viel ist es diesen Monat nicht, das liegt daran, dass ich es kaum realisiert habe dass wir schon November haben.. Mensch wie die Zeit rennt D: Erst letztens hatte ich noch Geburtstag… aber das ist auch schon fast 10 Monate her.

Ich bin in letzter Zeit echt… neben der Spur xD 
Kann es mir selbst kaum erklären, aber das hört sicher bald wieder auf :3 Vielleicht bin ich auch nur etwas fertig und wünsche mir nichts weiteres als dass Hausaufgaben abgeschafft werden und Klassenarbeiten. Der Traum eines jeden Schülers! 

Wir lesen uns sicher bald wieder :3

2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s