Iss mich nicht!

1

Der Novemmber ist wahrscheinlich einer dieser Monate, an denen nicht so viel regelmäßig erscheint, was Artikel betrifft, das liegt aber daran, dass einfach viel zu wenig passiert um darüber anständig zu bloggetieren ~
Doch eine Sache möchte ich euch unbedingt näher bringen! 
Ein Browserspiel/Flashgame, was ich im Internetz entdeckt habe… 
bzw. worauf ich dank einem YouTuber kam!
Kurono brachte nämlich vor einigen Tagen auf seinem Let’s Play Channel ein Video mit dem Titel „Agario = SCHANDE!“
am besten ihr schaut es euch auch mal an:

Ich fand das wirklich wirklich witzig wie er zum Teil dort ausgeflippt ist und habe dann auch einfach mal selbst angefangen zu spielen. Ziel des Spiels ist es als Zelle so viel möglich zu fressen und zu wachsen, man frisst entweder so kleine Zellen, die einen nicht so viel wachsen lassen oder einfach andere Zellen, die von anderen Spielern da draußen gespielt werden. xD
agario1 agario2

Aber aufpassen! Es gibt auch mal ganz gefährliche Gegner, die einfach mal 10x größer als man selbst sein können, da die schon ordentlich gegessen haben, dann heißt es weglaufen. 
Ansonsten: Game Over. 

agario4

Kleiner Tipp: Sollte mal eine Zelle da sein die sehr viel kleiner ist als du, dir allerdings viel zu schnell sein, dann teile dich einfach mit der Leertaste in 2 Hälften und versuche sie zu fressen :3
Und sollte mal jemand von deinem Team (falls man im Teammode spielt) Hilfe benötigen beim Fressen einer anderen Zelle, dann gib ihm einfach etwas von deiner Masse ab indem du „W“ drückst 😀

Und somit, wäre Agario erklärt ^-^
Ich feier das Spiel wirklich, es ist nur leider sehr schade, dass es dort keinen Chat gibt und man keinen richtigen Privaten Raum aufmachen kann um gegen Freunde zu spielen, sondern nur Räume wo allerlei Menschen reinkönnen…

Nun ja das war mein klitzekleiner Agario-Artikel °-° ich hoffe wir lesen uns bald wieder! 
Eure Elfi.

2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s