Music all over the world. 2/2

1

Da wären wir dann endlich, nach einem Tag Pause geht es zurück an den sagenumwobenen Musiktag à la Lea Butterkekschen. Diesmal Part 2 und somit auch das Ende des Tags, aber denkt dran: bis zu Ende lesen um zu gucken ob ich euch nicht vielleicht auch getagged habe 🙂 
Auf gehts!

26.Do you prefer a chronological order or alphabetical or both of your CDs?
Bevorzugst du eine chronologische oder alphabetische Reihenfolge, vielleicht gar beides, bei deinen CDs? 
Mehr chronologisch… Erst das erste, dann das zweite, dann das dritte (usw) Album.

27.Would you form a tribute band for one of your artists?
Würdest du eine Coverband für einen deiner Lieblingsinterpreten erstellen? 
Ehh neee.. Kann nicht singen und die meisten meiner Freunde eh nicht. 
Ich lass einfach Lea Butterkekschen singen xD 

28.Do you think the leader of the band has to be attractive in order to be famous?
Denkst du, dass der „Boss“ einer Band attraktiv sein muss um beliebt/berühmt zu sein? 
Ganz klares Nein! Es kommt auf die Stimme an, nicht auf das Aussehn.

29.Do you like to observe changes of music style of your favorite band?
Magst du es zu beobachten wie sich die Art der Musik deiner Lieblingsband ändert? 
Ja kommt drauf an. Würde 1D plötzlich Schlager spielen würde ich voll heulen xD

30. Is there a song that should made into a movie?
Gibt es einen Song, den du in einen Film einbauen würdest? 
Mir fällt auf die schnelle keiner ein 😀

31.Can you listen to music while having Sex?
Kannst du Musik hören, während du ehm ja… 
Ich stimme der Antwort von Lea“ERM WAS :D“ vollkommen zu! 

32.Is there any artist that you like who is more than just a band member and good at it e.g. actor?
Gibt es da irgendeinen Künstler, den du magst,mehr als nur ein Bandmitglied ist und gut in etw. anderem als SIngen ist z.B Schauspielern? 
Näääh irgendwie nicht.

33.What you do think about groupies?
Was hälst du von Groupies? 
Fangirls sind immer gut ! xD

34.Have you said the famous sentence: „ I want a baby with you!“ in a concert? 
Hast du jemals den berühmten Satz „Ich will ein Kind von dir!“ auf einem Konzert gerufen? 
Ne 😀 Würde das auch niemals machen 

35.Does your partner like your taste in music? Is it a must for a good relationship?
Mag dein Partner deinen Musikgeschmack? Ist es ein „Muss“ für eine gute Beziehung? 
Ich finde jetzt nicht, dass das ein Muss ist, aber es wäre schon gut wenn man sich nicht in die Haare bekommt weil der eine Klassik hört währende der andere Metaler ist oder so?! Da ich aber in keiner Beziehung bin, ist mir das jetzt auch gar nicht sooooo wichtig 🙂

36. A good tip of a friend of mine was….?
Ein guter Tipp einer meiner Freunde war…? 
OneDirection, da die einfach awesome sind 😀

37.Most sad love song you know?
Traurigstes Liebeslied, das du kennst? 
Ich kenn mich echt kaum mit Musik aus und so mit Liebeslieder sowieso nicht xD

38.Do you concentrate on listening or are you doing something else while listening? What?
Konzentrierst du dich aufs Musikhören oder machst du etwas anderes während du der Musik lauschst? Und was machst du?
Oftmals beides, aber mehr mache ich etwas nebenbei. Zum Beispiel läuft immer Musik wenn ich am Zeichnen bin oder gerade Fiesta spiele. 
Im Bus auf dem Weg zur Schule oder nach Hause höre ich auch gern mal Musik aber da mach ich dann ja nichts weiteres, außer vielleicht mal Hausaufgaben, wenn ich die mal vergessen habe oder so 🙂 Hauptsache gemacht xD 

39.Do have album which fit rooms? E.g. kitchen and cooking songs or Bedroom with get up songs or bath songs?
Hast du ein Album das sich Räumen „anpasst“? Zum Beispiel: Küche=Kochlieder oder Schlafzimmer=Aufstehsongs oder vielleicht doch Badelieder? 
Das jetzt nicht direkt, vielmehr ein Cover, bei dem die Motivation angeregt wird, was Hausaufgaben angeht. Das wäre dieses hier: 

40.Can you think of an example to question 39.?
Kannst du ein Beispiel für Frage 39 abgeben? 
Ups schon in 39 beantwortet 😛 

41.Do you listen more to music with English lyrics or lyrics in your first language?
Hörst du mehr englische Lieder oder Lieder auf deiner Erstsprache? 
Mehr Englisch.

42.The most overrated artist this year was….
Der meist gehyped Sänger dieses Jahr war…
Uiii …. ehhhh…. Meghan Trainor und Helene Fischer! 

43.What do you think of music games like Singstar or Guitar Hero?
Was hältst du von Musikspielen wie Singstar oder Guitar Hero? 
Ich mag Singstar, spiele das aber nicht mehr so, da ich mal als Teekessel auf einer Herdplatte bezeichnet wurde, während ich da geträllert hatte.
Jetzt spiel ich vielmehr Just Dance, da das einfach cool ist und egal ob man gut oder schlecht ist 🙂 
Allgemein machen Musikspiele echt mega Spaß!

44.What do you think of Best Ofs? Did you buy any?
Was denkst du über Best Ofs? Hast du je eins gekauft? 
Ich hab eine gemixte Disney CD, die ist recht cool, hab ich letztes Jahr geschenkt bekommen 🙂 

45.What’s your opinion on musicals and dance movies?
Deine Meinung zu Musicals und Tanzfilme?
Kennt ihr Rock it noch? Das war ein cooler Film, wo getanzt und gesungen wurde, außerdem feier ich ja High School Musical …ansonsten kenn ich eigentlich keine ^-^

46.Do you play an instrument?
Spielst du ein Instrument?
Jep, ich spiele Klavier.

47.Does a good band need a good video? Do have a favourite video?
Braucht eine gute Band auch ein gutes Musikvideo? Hast du einen Favoriten? 
Nicht unbedingt. Nö. 

48.Would you get tattoo of your favorite band? Which one?
Würdest du dir ein Tattoo von deiner Lieblingsband stechen lassen? Wenn ja, was für ein Motiv wäre das?
Ne ich bin kein Fan von Tattoos und ich bezweifle auch sehr, dass so ein 1D Tattoo gut aussehen würde, außerdem weiß man ja nie wie lange so eine Band hält.

49.What do you use to find new music? Internet(e.g. Lastfm, myspace), friend , shop..?
Was benutzt du um neue Musik zu finden? Internet, Freunde,…?
Um neue Lieder zu finden, höre ich meistens  Radio, dann lass ich eine Musikapp drüberlaufen und die spuckt mir dann aus wie das Lied heißt und wer das so gesungen hat. 

50.Which is your musical discovery this year?
Wen Musikalisches hast du dieses Jahr entdeckt?
Die eine Schwedin die Lush Life singt 😀 Keine Ahnung wie die heißt ^_^

Das war es auch schon! 
Aber vorerst wird getaggt was das Zeug hält. Let’s go:

Ich bedanke mich dass ihr vorbeigeschaut habt und wir lesen uns dann bald wieder ^_^

2

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Music all over the world. 2/2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s