November Memories

1

Auch wenn ich diesen Monat nicht sonderlich regelmäßig gebloggt hatte, werde ich bestimmt nicht vergessen, dass zu jedem Monatsende auch ein kleiner Rückblick angebracht ist 🙂
Es ist soweit – memorieren wir den November!

novmem

Anfang November, war ich relativ … hmm … unmotiviert was meine Pläne anging und daher gab es auch nicht sonderlich viel was ich vorhatte :3
Dennoch habe ich einiges geschafft!

  • Zugegeben der November war vermutlich der längste Monat meines Lebens, nein ohne Spaß, ich dachte der hört im Leben nicht auf!
  • Ich wollte wieder mehr zeichnen – und genau das habe ich geschafft, immerhin ist nun mein Profilbild auf Twitter und WordPress um einiges weihnachtlicher geworden.
    Elfixmasfairy
    Auch gab es noch einige andere Zeichnungen, die allerdings nicht komplett fertiggestellt worden sind und noch ausbaufähig sind, manche sind aber derzeit noch top secret – was das alles auf sich hat, werdet ihr bestimmt bald sehen können.
  • Anfang November war ich mit der Schule im Theater und das Stück war unglaublich verstörend… Ich weiß allerdings nicht mehr den Namen des Stückes – doch dass da keine Katzen waren, sagt ja wohl alles aus! Nichts Puschliges – nichts cooles!
  • Diesen Monat hatte meine Cousine… für mich ist sie eher eine Schwester geworden… ungefähr 3 mal ein Handballspiel, wobei sie 1 verloren hatte, eins unentschieden ausging und eins gewonnen hatte.
    Jetzt steht fest, dass ich ihr unbedingt helfen möchte beim trainieren (sie ist Torwart) damit sie auch jeden möglichen Ball halten kann :3
  • Ich war in Mockingjay Teil 2 und ich muss ehrlich sagen… der Film war mega gut, hatte aber für meinen Geschmack zu viele „Jumpscares“. Ich wusste immer wieder, dass eine gewisse Stelle kam und hab mich dennoch erschrocken.
    Mockingjay Teil 2 hat zwar (fast) dasselbe Ende wie im Buch, aber im Buch war das um einiges besser dargestellt.
    Das Ende hat mich also nicht unbedingt umgehauen, dennoch war der Film wirklich gut und man konnte ihn sich auch ruhig ohne Vorkenntnisse (also was die Bücher betrifft) angucken.
  • Kugii und ich haben es NICHT geschafft, unsere Nemos auf 60 zu bringen, die gammeln noch immer irgendwo im 40er Bereich rum, dafür aber hab ich Mew, Mari und viele weitere Chars von mir auf Vordermann gebracht :3 Reicht ja auch xD
  • Weder Tickets für Dokomi 2016 noch Tickets für Yukon Winter Edition ließen sich auftreiben – es steht fest: Elfi hat 2016 KEIN Conventionjahr. Schade.
  • Ich hab die letzten 2 Wochenenden bei einem Kumpel verbracht, der hat eine PS3 und eine PS4 …ach und ne xBox360… und bei dem durfte ich dann endlich mal selbst auf der PS4 spielen.
    SAO Lost Song, wurde dann mal von mir angezockt und ich war so unglaublich happy darüber, weil das Spiel unglaublich awesome ist!
    Außerdem hat er mir Beyond two Souls für die PS3 geholt, damit, falls ich wieder zu ihm fahre, das auch mal spielen kann- wenn es sich dann ergibt :3
    Außerdem habe ich Alice Madness Returns gespielt und war überwältigt, auch wenn ich das Spiel schon von der PC Version kannte.

Das wars. Mehr gab es im November nicht… außer vielleicht gestern den 1. Adventsartikel auf dem MeinTraumBlog, schaut einfach selbst mal HIER vorbei und überzeugt euch von unserer kreativen Artikelreihe.

Wir lesen uns!
Eure Elfi.

2

Ein Gedanke zu “November Memories

  1. Schönes Weihnachtsbild. Das blöde, wenn man sich mal an einem Logo festgefressen hat ist wohl, dass man sich nicht mehr davon trennen kann…

    Zu Mockingjay bin ich noch nicht gekommen. Ich wollte ja die englische Originalversion sehen, aber irgendwie wollte keiner mit und meine Mutter wollte nur wegen mir nicht fahren… Und die letzten Wochenenden war kaum Zeit…

Kommentar verfassen

