Dezemberwünsche 2015

1

Während sich andere damit beschäftigen abgefahrene „1.Türchen“-Artikel und Videos rauszuhauen, bin ich einmal wie jeden Monat erstmal damit beschäftigt, euch von meinen Plänen und Wünschen an den jeweiligen Monat zu berichten 😛 

Somit herzlich Willkommen bei meinen *Achtung Bild folgt*

dez

Ja meine Dezemberwünsche fallen auch diesen Monat recht kurz und knackig einfach elfihaft aus. 

  • Ich hab mir für diesen Monat vor einer Woche einen Artikelplan ausgedacht, mal sehen ob ich diese auch einhalten kann, morgen solltet ihr mehr davon erfahren 🙂 
  • Der Monat hat viele Feiertage, viele Geburtstage und beschwert mir viel Stress, sowohl bei der Gestaltung der Geschenke als auch beim Geschenkekauf. 
  • Stress leisten aber auch meine Klassenarbeiten, die ich seit gestern am Hals habe. 
    Besonders Angst bereitet mir Mathe (morgen) und Französisch (mündliche Prüfung am 17.) – ich hoffe ich rocke die einigermaßen …
  • Am 23. (ja ein Tag vor Weihnachten) hab ich endlich wieder Ferien, während diesen sollte ich auf Fiesta mit Sofiia finally 110 erreichen und mit meiner Kleri Mew, meiner Mage elfi oder meiner 2. Jägi Chibi bis ungefähr 90 kommen ^-^ ach und die Nemos (falls es diesen Monat klappt) sollen 60 werden!
  • Ich wünsche mir definitiv Schnee!
  • Meine Wunschliste für Weihnachten ist noch nicht vollkommen ausgebaut, sollte ich mich aber mal dran setzen :3 Und hoffentlich werden diese erfüllt! o:

Ich denke, das sollte es gewesen sein.
Wie immer werdet ihr sicherlich auf dem Laufenden gehalten, ihr werdet es also noch früh genug erfahren, sollte sich etwas ändern 😀 Also bis dann!

2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s