Der Nikolaus ist da!

1

Wieder ist es ein Jahr her als alle brav ihre Stiefelchen vor die Tür stellten um den Nikolaus zu begrüßen und auch heute war es wieder soweit! 
Wir haben Nikolaus! 
Doch dieses Jahr ist der Nikolaustag was ganz besonderes, schließlich ist heute sogar der 2. Advent und das muss ja irgendwie gebührend belohnt werden. 
Somit gibt es heute keine Review, sondern vielmehr einen kleinen Einblick in meinen Nikolaus-Advents-Tag 😀 

Zuerst quält man sich wie jeden Sonntag aus dem Bett,
schließlich bin ich mit meiner liebsten Schwestercousine (dat Wort!) und dem Hund nach draußen, als wir wieder kamen bekamen wir beide einen kinder Weihnachtsschokimann.

Dann hab ich mich sofort an den Laptop gesetzt um einige verschollene Artikel wiederherzustellen ^-^, doch als wäre das nicht genug, müssen wir gleich schulische Dinge übernehmen >-< 
Das Referat von meiner Sis muss noch erledigt werden und dafür muss viel Recherchearbeit erledigt werden, doch da ich keine Hausaufgaben habe kann ich nachher etwas Fiesta spielen wenn ich die Zeit finde. 
Übrigens! Sofiia wurde gestern 110 🙂 

screenshot453

Ach und heute wird es lecker Essen geben ^-^
Vermutlich etwas Russisches, ich hab mir schon Pelmeni fürs Abendessen gewünscht und jetzt gleich gibt es Aladuschki zum Spätstück(verspätetes Frühstück)

Doch leider wird der Tag auch irgendwann enden und dann geht es morgen wie üblich in die Schule… leider…
aber Leute, die Ferien liegen nicht mehr in weiter Ferne 😀 

Auch wenn es mir leid tut, dass der Nikolausartikel so random ist, freu ich mich umso mehr wenn es morgen dann wieder mit Reviews losgeht.

Jedenfalls wünsche ich euch noch einen wunderschönen 2. Advent und einen frohen Nikolaus ^-^

Wir lesen uns morgen wieder. 

2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s