Plans for the day – 1. Weihnachtstag

1

Heiligabend ist um, der erste Weihnachtstag steht an und Mama und meine Schwester haben unglaubliche Pläne aufgestellt…
Ja Pläne für die ich mir nicht so sehr freue, aber was soll’s – hauptsache man ist mit der Familie unterwegs. 

Und nun hier besagte Pläne:

  • Im Moment sehen wir noch ein wenig Fern.
  • Wir fahren gleich irgendwohin.
    Irgendwo Richtung Berge und Wandern dort ein Weilchen.
  • Wir setzen uns nach einer Weile sicherlich in ein Café und trinken dort warmen Kakao, Kaffee, Tee etc.
  • Wenn wir wieder Zuhause sind – das sollte heute Abend irgendwann geschehen, wird das Wohnzimmer umgestellt.
    Sprich die Möbel werden so umgestellt, dass es womöglich ein wenig heimischer wirkt, denn derzeit ist es hier ein wenig chaotisch – laut meiner Schwester 😀
  • Solange das Wohnzimmer dann umgestellt wird, darf ich mich in mein Zimmer verkrümeln – werde dann vermutlich Twister, Schwarzer Peter und sehr wahrscheinlich Just Dance 2016 spielen.

Der Artikel hätte zwar etwas länger sein können, aber bei so wenig Plänen wird das schwer ^-^
Jedenfalls wünsche ich euch lieben Lesern noch immer ein frohes Fest mit eurer Familie und/oder Freunden.

Wir lesen uns denke mal am morgigen Tag wieder :3
Eure Elfi.

2

Kommentar verfassen

