Jingle Bells, Jingle Bells – 2. Weihnachtstag

1

Wer den Titel in der Jingle Bells Melodie leise für sich gelesen hat, der hat schon echt ne Meise 😀 
Jedenfalls haben wir uns heute hier versammelt … *hust*
Nein Spaß.
Ich möcht euch heute an diesem besinnlichen 2. Festtag einfach nur mal darüber erzählen, was für verdammte Weihnachtslieder mir dieses Jahr besonders auf den Keks gehen! 
Bereit für nerviges Weihnachtsgebimmel? Dann lasst uns anfangen. 

Mein Top 5: Weihnachtslieder, die mich einfach nur noch nerven! [Kein Ranking]

  • I’m dreaming of a white Christmas

    das läuft so gut wie jedes Jahr auf dem Oma-Sender überhaupt und es nervt mich einfach ganz und gänzlich, nicht nur dass dieses Lied unglaublich langweilig ist und kaum Spannung mit sich bringt – nicht mal ein klein wenig Pepp, ne das Lied wird auch noch meist in dieser unglaublich schlechten Quali überliefert :/
    Für mich kein Weihnachtsstimmendes Lied…vielmehr Weihnachtskiller! 
  • Driving home for Christmas

    Ich mag das Lied wirklich gar nicht nicht, abgesehen davon dass mir schon der Sänger nicht zusagt, ich finde dass Lied bringt es nicht ganz auf den Punkt was Weihnachten für ein liebenswertes Fest ist.
    Besonders durch die ganzen Wiederholungen „Driving home for Christmas“ macht es das Lied zwar zum Ohrwurm-lastigen Lied, aber nicht zum Weihnachtslied was ich mir gerne antu.
  • Jingle Bells

    Oh Hilfe! Das ist das Lied überhaupt was mir am Anfang meiner Klavierkarriere beigebracht wurde… ich hab es gehasst xD
    Wirklich viel möchte ich da aber auch nicht zu sagen, denn ich meide es>-< 
    Es gibt nur eine Jingle Bells Version, die feier ich und das ist die hier:
  • Feliz Navidad

    Iiiiiiiieh! Ich hasse das Lied!
    Das kommt mir immer vor als hätte jemand Langeweile gehabt und Spanisch(?) mit Englisch zu mixen, weil das ja soooo gut klingt..NICHT!
    Besonders mag ich einfach die Melodie nicht, die ist so …eintönig und öde 😮
  • Last Christmas

    Bei dem Lied schalte ich einfach immer das Radio ab oder wechsel den Sender, es hängt einfach aus den Ohren raus.
    Jedes Jahr dasselbe Gedudel, was ich wirklich nicht mehr hören kann.
    ich mein so vor 2 Jahren hatte ich noch kein Problem mit dem Lied, aber seit letztes Jahr hab ich das Gefühl, dass dieses Lied nur noch läuft wenn es Weihnachtszeit wird weil kein Musiker mehr auf andere Weihnachtsideen kommt 😀 

Joa, das waren sie auch schon – die5 Lieder, die ich nicht so wirklich ausstehen kann ^-^
Mag sein, dass ich die ein oder andere Meinung von euch bestimmt nicht vertrete, aber ist nun mal meine Meinung und daher ganz normal dass nicht alle damit d’accord sind :3

Ich wünsch euch dennoch noch einen schönen 2. und letzten Weihnachtstag für 2015 und wir lesen uns demnächst wieder. 
Eure Elfi! ♥

2

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Jingle Bells, Jingle Bells – 2. Weihnachtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s