„Geburtstag? Mir egal. Ich hab euch“

1.png

Wie so ziemlich jedes Jahr frage ich immer ganz lieb meine Mama ein zwei Wochen vor dem 28. Dezember, was sie sich denn wünschen würde. 
Wenn sie dann fragt „Wofür wünschen?“ Und ich mit „Dein Geburtstag“ antworte, dann kommt meistens eher nur ein „Ich wünsche mir nichts“ zurück. 
Dieses Jahr war es aber so, dass sie gesagt hatte „Ich habe euch, meine größten Geschenke auf der Welt, ich brauche nichts mehr – nur eure Liebe.“
(Ja der Titel des Artikels ist eine abgeänderte Form)

Und heute ist auch schon ihr Geburtstag,
der 28. Dezember. 
Und Mama bekommt das, was sie sich gewünscht hatte: Unsere Liebe.
Die sie selbstverständlich auch so das ganze Jahr über von uns bekommt :3 aber heute darf sie sich ganz besonders wie eine Königin von 3 wilden Hühnern fühlen, zumindest wenn sie von der Arbeit wieder kommt ^-^
Wir haben nämlich vor mit ihr Eislaufen zu gehen, dann lecker italienisch nomsen fahren und zu guter Letzt: Ein bis zwei Filme gucken, vermutlich wird es aber nur ein halber Film sein – einfach weil Mama so schnell einschläft vor dem Fernseher.

Für meine Mama wünsche ich mir nichts weiteres als dass es ihr immer gut geht, sie gesund bleibt und den Spaß am Leben beibehält. 
Gesundheit, Frieden, Freude und natürlich trage ich dazu bei und schenk ihr so viel Aufmerksamkeit und Liebe, wie sie es sich verdient. 🐱

Auch wenn Mama diesen Artikel vermutlich nie lesen wird:
Hallo Mama,
ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem halben Jahrhundert, auf das wir auf ewig der russischen Mafia angehören (bitte nicht zu ernst nehmen) und uns dann bei McDoof ein Eis um 12 Uhr gönnen.
с днем рождения & я люблю тебя, твоя́ нуся

2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s