Januarwünsche 2016

1.png

Wow. 2016. 
Nach 365 Tagen also 12 Monaten voller Erlebnisse müssen wir ein neues Kapitel aufschlagen. Was wird uns 2016 erwarten? 
Und vor allem was wird der Januar einem bringen? 
Hier sind zumindest meine Erwartungen an den Januar 2016!

jan

  • Der Schulstart am 7.01. wird mich nicht kalt lassen, 
    ich hab schon richtig Bammel was mich erwarten wird, vor allem welche Lehrer einen diesmal einen rein würgen werden, auch wird es bald einen komplett neuen Stundenplan geben… da dürfen auf keinen Fall wieder 11 Stunden Schule auf einen warten q.q 
    Und bitte nicht schon wieder Mathe in den ersten beiden :c
  • Ich hab meine Liebe und dem Spaß zum Eislaufen entdeckt und Mama hat auch entdeckt dass es mir einfach liegt ein wenig mit Lichtgeschwindigkeit ein wenig rumzudüsen, aber das ist noch nicht alles, denn besonders gefällt es mir z.B rückwärts zu laufen oder kleine Pirouetten zu drehen. 
    Daher kam sie auf die Idee mich beim Eiskunstlauf anzumelden xD 
    Ich bin wirklich gespannt wie mein Probetag wird und wie ich aufgenommen werde… ich bin ja nicht so kontaktfreudig ^-^
  • Ich bin wirklich unmotiviert was das Zeichnen angeht, aber ich muss dringend wieder ein neues Profilbild machen und evtl wieder am Header basteln, joa – mal sehen wie wenig Kunstwerke diesen Monat entstehen
  • Ganz oben auf meiner Freuliste für den Januar ist ja wohl ganz klar mein Geburtstag
    Einen Teil meiner Geschenke kenn ich schon, jetzt muss ich nur noch zu sehen dass sich auch alle anderen Wünsche von mir erfüllen :3 
  • Und nun zum Höhepunkt: ICH WILL SCHNEE!

Thats it. Mehr gibt es für mich diesen Monat nicht xD
Ich bin gespannt was mir der Januar bringt. Wir lesen uns bald wieder c:
Eure Elfii^_^

2

3 Gedanken zu “Januarwünsche 2016

  1. Ich wünsche dir viel Glück in deiner Eislaufgruppe 🙂 hört sich cool an. Sowas gibt’s bei uns nicht. Ich denke, wenn ich das hätte, wäre ich auch besser, aber so muss ich das Eislaufen im Prinzip jedes mal neu lernen, weil wir das vielleicht einmal im Jahr machen, seit es in der nächstgrößeren Stadt keine Eisbahn mehr gibt 🙂

    Hmm, Matschepampeschnee gab es bei uns zumindest schon, bloß keinen wirklich schönen…

    Vielleicht willst du ja deine Jahreslisten und Neujahrswünsche noch erweitern? Ich hätt dir hier ein Jahreswechselsstöckchen

    • Das Stöckchen hab ich bereits gesehen und werd mich dann hoffentlich über’s Wochenende mal dran wagen, aber ich hab schon leicht Panik, da mir die meisten Fragen bisschen kompliziert erschienen ^-^
      Eislaufen ist wirklich klasse und allein DIESES Jahr waren wir schon 2 Mal Eislaufen 😀 Sogar meine eigenen Schlittschuhe hab ich bereits. Ich freu mich schon wirklich unglaublich sehr auf diese Gruppe, auch wenn es mir echt schwer fallen wird irgendwie mit den Leuten da Gespräche anzufangen oder sowas..
      Matscheschnee ist doof, ich mag nur richtig coolen Winterzauberschnee. ❤

      • Keine Panik, auf der Titanic 🙂 du musst sie ja nicht so ausführlich beantworten wie ich. Und sie sind kompliziert formuliert, letztendlich bedeuten sie aber ganz einfache Dinge 🙂

        Bei uns ist es komplizierter, Eislaufen zu gehen, mal nebenher geht nicht, wenn, dann muss man daraus einen Tagesausflug machen… das packst du schon 🙂 einfach soweit es geht, auf das eingehen, was die anderen sagen 🙂

        Ja, finde ich auch. Und heute ist der Schnee bei uns auch wieder fast komplett weg. Blöder Klimawandel…

Kommentar verfassen

