Februarwünsche! 2k16

1

Ein neuer Monat steht im Raum und somit auch ganz viel Platz für neue schöne Erlebnisse und hoffentlich schönes Wetter. 
Was sich die Elfe so wünscht, das könnt ihr hier brav lesen. 

Auf auf zu meinen monatlichen Wünschen an den jeweiligen Monat! 
Es ist Zeit dem Februar mal ordentlich was zu husten!

  • Ich hab im Januar extrem viele Bilder malen können und ich hoffe dass es auch weiterhin so bleibt, denn es macht mir eine Riesenfreude an älteren Bildern ein wenig zu arbeiten, diese auszubessern und einen kleinen Hauch von Fortschritt zu gewinnen. 
  • Der Februar ist leider leider mal wieder Arbeitsphase. Sprich ich werde überhäuft von schrecklichen Referaten, Tests, Arbeiten und Prüfungen. 
    Besonders Panik bereitet mir diesmal aber tatsächlich Deutsch und wie so üblich Bio. 
    Vor Englisch habe ich höchstens Respekt, aber wird vermutlich nicht so schwer. 
  • Diesen Monat sollte es übrigens bald soweit sein,dass ich endlich von Media Markt kontaktiert werde, damit ich mir mein J5 in Gold abholen wollte. Nachdem ich es ja nicht in Schwarz haben wollte, heißt es seitdem für mich nur noch WARTEN WARTEN WARTEN!
  • Habe gehört wir werden in Sport klettern :3 
    Mal sehen ob ich meine Höhenangst überwinden kann.
  • Ich hoffe soooo sehr, dass wir noch einige Male Eislaufen werden, trotz der ganzen schulischen Termine. 
    Der Probetag beim Eiskunstlauf hat mir zwar letzten Monat nicht ganz zugesagt, allerdings bedeutet das ja nicht gleich, dass ich nie wieder Eislaufen gehe. Daher: Februar, du Saisonende! Ich werde  dich voll und ganz auskosten! 😀 
  • Das Wetter in den letzten Wochen war mir zu nass. Langsam darf der Frühling einmarschieren, immerhin ist ja jetzt bald Karneval und wir wollen ja nicht dass diese Dummköpfe mit kurzen und dünnen Klamotten draußen erfrieren 🙂 
  • Wenn diesen Monat alles gut gelaufen ist sollte ich gegen Ende damit rechnen, von einer gewissen „Viktoria“ angerufen zu werden, mit der ich eine professionelle Kunstmappe anlegen werde. Und wer weiß °-° vielleicht nehm ich dann ja ganz gute Tipps mit und verbesser mich mehr und mehr. 
    Bitte lieber Februar! Lass mich diesen Monat nur Erfolg haben :3 
  • Fast vergessen: Mein alter Schinken *hust* mein altes Video „Auch Engel können sterben“ wird entweder diesen oder nächsten Monat neu aufgerollt. 
    Mit Jaaaaaaaay Jaaaaaaaaaaay bin ich schon dabei einige Aspekte anzusprechen die bleiben können und welche die wegfallen 😀 

Und mehr…. gibt es tatsächlich nicht 🙂 

Hoffen wir mal dass so einiges klappt und euch wünsche ich natürlich auch dass sich eure Wünsche erfüllen 😀 
Wir lesen uns schon hoffentlich balde wieder. 

Eure Elfi.
2

 

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Februarwünsche! 2k16

  1. Klettern und so zeuch ist total cool! Ich habe da ganz klar auch Angst, aber ich habe es trotzdem geschafft mich von eine 40 Meter hohen Brücke abzuseilen 🙂 und das, als ich elf war, also schaffst du das auch 🙂

    Auf die Leute zugehen beim Eislaufen und nicht sofort enttäuscht sein, wenn die Leute dort nicht sofort offen und freundlich sind. Man braucht Zeit, um aufzutauen. Sage ich aus Erfahrung. Ich habe so oft viel zu früh aufgegeben und das bereue ich einfach so sehr…

    Professionelle Kunstmappe hört sich cool an. Willst du etwa auch Mediengestaltung lernen? 😀

    Zum Glück beginnt bei UNS die Arbeitsphase erst im März 🙂

    • Habs beim Klettern gestern ganz rauf geschafft, nur bei der Schrägen Wand bin ich schon gescheitert als sich der Winkel komplett änderte ..also relativ weit unten xD
      Wegen der Kunstmappe, ja zumindest möchte ich in den Gestalterischen Bereich – von mir aus auch Bildende Kunst, weil da ja so vieles inbegriffen ist! 😀

      • Ich bin ja nie an einer richtigen Kletterwand gewesen. Das eine Mal auf der Klassenfahrt waren es eben Felswände und sonst klettere ich auch eher nur im Hochseilgarten oder auf dem Spielplatz (also… ich gebe ja zu, dass es ne Weile her ist, seit ich das letzte Mal auf einem Spielplatz war…)

        Ich will ja vielleicht doch eher was im wissenschaftlichen Bereich machen, Informatik könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s