Was macht die Elfe eigentlich?

1

Ja gut, Januar war schon echt – wie soll ich sagen – lasch? 
Und auch in dieem Monat scheinen die ganzen Artikel auszubleiben. 

Ehe mich hier jemand noch als vermisst erklärt und die ersten Fahndungsanzeigen rausgehen, sag ich mal lieber was mein 2k16 so abgeht und weswegen ich relativ wenig anzutreffen bin 🙂 Also solltet ihr euch gerade auf dem Weg zur Polizei machen oder schon die ersten „Vermisst“-Plakate aufhängen: STOP! Erst lesen, dann schauen was ihr vorhabt! xD

Derzeit, also genau in diesem Moment, sitze ich vor meinen Studientag-Hausaufgaben und meinem fetten Deutschordner, da Freitag eine heftige Arbeit auf mich wartet – die mehr offizielle Prüfung gilt als alles andere, selbes wird mich noch in Englisch und Bio erwarten (da ich mich für Mathe dank psychologischem Attest rausreden konnte).

Zu meinen Hausaufgaben: Ich muss sowohl in Deutsch als auch in Englisch eine Analyse schreiben. Beide gehen um Shortstories, zu deutsch Kurzgeschichten, die ich mittlerweile einigermaßen verstanden habe, aber noch nicht genau weiß auf welche Kernaussagen ich mich fixieren soll 😀

In Mathe muss ich irgendwas im Buch machen, was ich aber eh nicht mache, da meine Nachhilfe bis zum 29. im Urlaub ist und ich immer wieder das Gefühl hab im falschen Film zu sitzen sobald diese Aufgaben vor mir liegen. 
Zwar waren beide Klassenarbeiten bisher 1 in meinem absoluten Hassfach, aber ich kann es einfach nicht mehr leiden und hab schon richtige Panikattacken vor diesem Fach – fragt nicht – jedenfalls werd ich jetzt ein wenig entlastet in dem Fach und hab wie gesagt dank der Bescheinigung meiner Psychologin und meines Arztes einen minimalen Freifahrtschein für die letzten Arbeiten in Mathe. Ich bin einfach sowas von überfordert o.o

Ach und dann muss ich noch in Französisch ein Buch lesen (schon seit einigen Wochen. HUPS!) kam allerdings gerade mal durchs erste Kapitel und fand es zum schnarchen. Mittlerweile sollten wir bis Kap. 24 gelesen haben und jegliche Kapitel kurz zusammengefasst haben, aber auch hier gilt wie in Mathe: Hab ich keinen Kopf für! Allerdings hab ich hier dummerweise keine Bescheinigung für, möchte ich aber nicht auch noch beantragen, weil mir das zu stressig wird und nicht noch mehr Schule verpassen möchte (bisher fehlt mir in diesem Jahr eine Woche°-°) 

Und als wäre das nicht schon genug sitze ich noch an Bio und hole ein Thema komplett nach, da mir das aus welchen skurrilen Gründen auch immer, fehlt 😦 

Bevor ihr euch drum sorgt, dass ich im Lernsturm untergehe und weggefegt werde, ich kümmer mich selbstverständlich darum auch noch genügend Freizeit zu haben. 
Somit wären wir beim 2. Punkt weswegen ich mich so selten melde:
Denn ich halte mich meistens am Wochenende (Freitag-Sonntag) bei Freunden auf, die z.T sogar etwas weiter von hier weg wohnen und spann dort mal so richtig aus, zeichne oder spiele irgendwelche Konsolen an, am liebsten aber schaue ich Filme. Manchmal gehen wir sogar ins Kino oder gehen mit den Eltern schick essen 🙂 

Unter der Woche halte ich mich wie jeder andere Jugendliche in der Schule auf und quäle mich meist bis 16 oder 17 Uhr dort ab, wobei ich zwischendurch einfach solche ekelhaften Brocken von freien Stunden habe, dass es kein Wunder ist, dass ich zum Nachmittag hin immer unmotivierter werde oder sogar hundemüde, sodass es mir schwer fällt jeglichen Nachmittagsunterricht zu verfolgen :3 

Was solls? Es ist nicht mehr weit bis zu den Osterferien, die paar Arbeiten bis dahin sollte ich überstehen und auch ihr solltet noch was von mir lesen also nehme ich mir 1-2 Artikel die Woche vor, kann euch allerdings nicht wirklich viel bieten. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten o: Wir lesen uns sicherlich bald wieder! 

Eure Elfi♥
p.s. lasst euch nicht beirren spollte der Header ab und zu viel zu oft geändert werden. Ich bin in Headerbastellaune :p 

2

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s