Februar Memories

1.png

Der Februar war gut bestüpckt mit Ereignissen, die mich zum Teil runtergezogen hatten aber dafür mit ganz vielen anderen Erlebnissen, die mich einfach davon überzeugt haben, dass 2016 ein sehr gutes Jahr werden wird 🙂 

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den März, doch vorerst wird das Mysterium gelöst, was denn Februar 2k16 bei der Elfe lief. Let’s go!

febmem

Contra Februar 2k16: Negatives, Enttäuschendes, Wut!

  • Der Geburtstag von ner Freundin war wirklich nicht überragend, Spaß ja, aber ekliges Gefühl Geschenk und jegliche Kosten, die an dem Tag anfielen, aus eigener Tasche zu zahlen
  • Ich musste eine Weile in der Schule mal wieder zwischenzeitlich ausfallen (meistens aus privaten Gründen, die meist mit einem Attest entschuldigt wurden) sonst war ich aber immer am Unterricht beteiligt und hatte meine Hausaufgaben (ja, in jedem Fach), dennoch passte es meinem Französischlehrer P. nicht wirklich in den Kram, dass ich fehlte und so hieß es dann plötzlich ich solle ein Referat ODER eine mündliche Prüfung abhalten. Ich entschied mich für ein Referat, denn dafür könnte ich mich um einiges besser vorbereiten. Wenige Tage später hieß es ich müsste beides machen, ansonsten könne man mich nicht bewerten. Dumm gelaufen.
  • Weiteres NOPE-Thema aus dem Februar ist ganz klar, dass mein geliebter Kater Katzenschnupfen bekommmen hat, allerdings konnten wir rechtzeitig eingreifen und binnen 2 Tagen gegen die tödliche Krankheit ganz ohne Tierarzt angehen. Jetzt geht es ihm zum Glück besser 🙂 
  • Die Klassenarbeiten in diesem Monat glichen eher richtigen Prüfungen und waren rech durchwachsen, zumindest fiel auf, dass die Anforderungen nicht dem Lehrplan unserer Lehrer entsprachen und somit Sachen dran vorkamen, die wir SO zuvor nicht hatten. Yeahy? xD 
  • Das meine Mama über die letzten Tage auf ein Seminar fuhr, fand ich zum einen chillig, zum anderen stressig, denn Michelle hatte sich den Arm gebrochen und so musste ich halt das meiste im Haushalt machen und zusätzlich noch beim z.B Haare waschen, anziehen, Tasche tragen usw. aushelfen. Ufff.
  • Ich konnte diesen Monat kein Eislaufen gehen 😦 Saisonende 😦 ! 

Ich liebe das! Februar 2k16: Positives, Freude kommt auf:

  • Kinotime! Der Februar war bereits zu Beginn megaaaaaaaa gut, denn wir sind am 13. Februar in Deadpool gegangen 🙂 der Film war wirklich cool.
  • Valentinstag wurde ich mit einer Rose und ner übelst guten Lasagne überrascht.
  • Ich durfte wieder ganz viel malen was mich einfach mit Freude erfüllt hat.
    Viktoria hat mir schon so viel beigebracht. Ich freu mich einfach auf die Ferien, bei denen ich dann das mache was ich schon immer wollte: ZEICHNEN ZEICHNEN ZEICHNEN!
  • Ich hab Yahari (yahari ore no seishun love come wa machigatteiru) einen Anime beendet und war so glücklich, dass es noch so viele gute Animes gibt. Deutschland, bitte nimm dir mal ein Beispiel daran! Das muss im Fernseher ausgestrahlt werden! 😀
  • Ich hab finally mit Life is strange (Sowohl Spiel als auch Let’s Play) angefangen 🙂
  • Ich hatte das vorletzte Mal Nachhilfe in Matheeeee! 
  • Für iBlali zum Geburtstag gab es ein ganz grandioses Bild, das er leider leider ignoriert hat… klick! 
  • Das Klettern in der Schule war mega erfolgreich, 3 von 4 Wänden hab ich erfolgreich bewältigen können, die 4. war ein wenig zuuuu schwer. 
  • Hab diesen Monat so viel bestellt aber dazu mehr in der Loot-timeline:

SO viel Stuff! Loot Februar 2k16:

  • Ich hab endlich mein Regal bekommen! xD 
  • Genauso hab ich endlich mein J5 *-* 
  • Was nicht fehlen darf: ich bin um 3 Filme reicher. Lilo &Stitch 1, 2 und Garfield 😀
  • Acrylfarbe und professionelle Pinsel durften indem diesem Monat auch nicht fehlen
  • Life is strange für PC und für PS4! Suchtalert!

Allgemein war der Februar wirklich erfolgreich und ich hoffe, dass es der März ihm gleichmacht oder wenn nicht, dann wenigstens besser 😀 

Wir lesen uns dann im nächsten Monat wieder. März ❤ Come to meeee! 

2.png

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Februar Memories

      • „Connections“ XD . Ich brauchte sowas nicht aber 2 aus unserer Gruppe sind nich nicht 16. Eine hätte sich mitm Schülerausweiß ausweisen können weil da ein falsches Geburtsdatum steht xD. Die andere nicht aber AYYY es wurde gar nicht kontrolliert 😀

      • Haha, da habe ich auch so eine Geschichte. Ich war mit meiner Mutter in Deadpool (ernsthaft. Vom Film war sie dann nicht so begeistert und konnte nicht verstehen, wie ich mir drüber so denn Arsch ablachen konnte. Andererseits, wir ware in der englischen Originalversion und ich habe anscheinend die wirklich guten Englischkenntnisse meiner Mutter dann doch überschätzt) jedenfalls hatten wir gar nicht drangedacht, dass ich meinen Ausweis bräuchte. Und ich bin zwar schon siebzehn, sehe aber für die meisten Leute die mich nicht kennen wahrscheinlich eher wie fünfzehn aus. Jedenfalls, ab 19.00 gibt’s im Kino Schülerrabatt und meine Mutter wollte fragen, ob ich den trotzdem kriege, obwohl ich meinen Ausweis nicht dabei hatte und weil wir nicht drangedacht haben, hab ich gar nicht kapiert, warum der mich so misstrauisch angeguckt habe. Ich war ernsthaft verwirrt (Hä, der überlegt sich jetzt ernsthaft, ob ich aussehe wie eine Schülerin?) aber dann hat er gesagt, okay, beim nächsten Mal bringst du aber deinen Ausweis mit. Und dann der Knüller: Er hat für meine Mutter und mich beide Schülerkarten ausgegeben 😀 . Meine Mutter ist im Kino voll abgegangen (Oh mein Gott! Man hält mich für jung!) und wir sind finanziell ja praktisch auf der besten Schiene gelandet. Diese Leute, die sind nicht normal. Im Fußballstadion ist meine Mutter auch schon mit Kinderkarte reingekommen. Für eine vierzigjährige die auf Facebook hundertfünf Jahre alt ist, ist das keine schlechte Bilanz 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s