Mätz Memories 2k16

1

Man Man Man! Der Monat verging wie im Flug und die Ereignisse stapelten sich schon! 

Was gab’s schönes?
Gab es auch traurige Momente? 
Jetzt! Und nur hier – bei meinen Memories ~ 
(Ich sollte Werbungsprecher werden :3) 

märzmem.png

  • Gestartet mit schönen Momenten, bekam ich in null komma nichts meine geliebte „Prachtserie“ bei Animal Crossing zusammen. 
    Auch mein Haus konnte ich komplett ausbauen 😀
  • Die Fototage in der Schule vergingen ohne Problemchen. Bad Hair Day: Keine Spur
  • Nicht so schön dagegen war die Kündigun, die meine Mama von ihrer Hauptarbeit bekommen hatte, weil sie gegen den Nebenjob von ihr waren.So unfair. Anders konnten wir uns nicht über Wasser halten!
  • Die Ergebnisse der Zwischenprüfungen fielen harmlos aus. 
    In Französisch kam ich mit einer 4 davon und jetzt darf ich endlich das Fach abwählen! 
  • Meine Ferien fingen harmlos an. Ich durfte die ersten 3 Tage zu meinem Besten♥ und er darauf die restliche 1. Woche zu mir. 
    Allerdings musste ich währenddessen auch viel mit Kunst werkeln und so langsam damit anfangen für die offiziellen Arbeiten/Prüfungen zu lernen. 
    Ab der 2. Woche hieß es dann zwischen 7 und 9 aufstehe, essen und lernen bis in die Mittagsstunden, Pause und weiterlernen.
    Bin fast durch was das Lernen angeht, aber es ist einfach so schwer Motiviation zu finden. BESONDERS wenn das Wetter so unglaublich gut ist >-<
  • Mit Jay Jaaay hab ich wieder ein wenig AC gespielt. Zwar nicht ganz so viel, aber besser als nichts ♥ 
  • Animes konnte ich aber auch wieder gucken♥ Fairy Tail startete letzte Woche mit Folge 177 in eine weitere Pause, die Dauer ist leider noch ein Rätsel, und ich hab mir endlich Staffel 2 von Yahari reingezogen *~*

Thats it! 
Mein März war recht knapp gehalten, aber es war funnyyy ♥

2.png

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s