April: Ich wünsch mir was!

1

Zeit für Wünsche! 
Und das ist kein Aprilscherz, alle Wünsche die jetzt folgen, sollten am besten in den nächsten 30 Tagen erfüllt werden 😉 
Willkommen bei meinen Aprilwünschen!

april

  • Nach den Ferien – in wenigen Tagen – geht es am Dienstag direkt los mit einer Deutschprüfung.
    Das soll gut laufen, sonst hab ich ein Problem 😦 
    Das Lernen ist noch im vollen Gange und ich hoff dass ich danach ordentlich vorbereitet bin o:
  • Allgemein soll der April erfolgreich werden, sowohl beim Lernen als auch beim Umsetzen vom Gelernten.
  • Kritzelzeit ist Aprilzeit. 
    ich werde nach den ganzen Prüfungen Freizeit pur haben, zwar Schule aber Freizeit! Weil dann Schonzeit ansteht :3
    Selbe gilt aber für Animes. Da wird ordentlich losgelegt, immerhin starten dann jegliche Animes die für die Springseason angelegt sind*^* 
  • Das Wetter wurde allmählich besser, hoffen wir dass es so bleibt ❤ 
  • Ich will neuen YouTuber-Merch>-< 
    Und allgemein neuen coolen Stuff haben!
    Luca oder Kuro Merch oder direkt Gronkh *-*
    Ende diesen Monats geh ich auf die Dokomi *-* Endlich wieder Cons! und Conskram! 
  • Bloggen! Verdammt ich will endlich wieder regelmäßig bloggen. 
    Finde ich die Zeit…wenigstens zum Ende hin? 
    Wäre nice!!!
  • Longboarden? Klar, ich will auch mal mein linkes Bein zum Pushen testen, auch wenns schwer fällt und sich neird anfühlt, aber später einmal sollte man beide Seiten zum pushen haben, falls Schmerzen auftreten und sooo 😀 

Das wars o: 
Meine Wünsche für den April sind nicht wirklich umwerfend, aber das Format ist erfüllt xD 
Wir lesen uns hoffentlich bald wieder ^_^Und dann gibts sicher was Schönes zum lesen ❤ Bye bye! 

2

Kommentar verfassen

