Dokomi und Ich [Part 2]

new1.png

Gestern habt ihr erfahren, was ich vorhabe, ob es so klappt, steht in den Sternen, genauso wie meine „Shopping-Pläne“. 
Trotzdem stell ich euch heute einfach vor, was ich mir holen will ^-^

Viel Spaß!

  • Kurono hat in einem seiner Videos angekündigt, seinen neuen Merch auf der Dokomi erstmalig zu verkaufen. 
    Da bin ich doch glatt bei ^_^Ich weiß noch nicht genau was er alles für Stuff haben wird, aber ich will dringend ein Shirt haben 🙂 
  • Ich hab vor ein paar Tagen auf Twitter einen Link zu einem braunen fluffigen Alpaka gefunden.
    Ich verlinke es euch auch mal HIER.
    Es ist sooo süß, vielleicht finde ich es ja auf der Dokomi und bin dann stolzer Besitzer eines dritten Alpakas? 
  • Manchmal finde ich bei den Buchhandlungen meines Vertrauens nie die Mangas die ich gerade brauche. 
    Daher hoffe ich darauf, dass mir Dokomi zum Beispiel die Sammelbände von Momo Little Devil bescheren kann und die restlichen fehlenden Bände von Kiss of Rose Princess. 
    Vielleicht ja auch zu nem günstigeren Preis? Wer weiß. Ich werde es schon sehen 😀
  • Hab nicht sehr viel Geld zur Verfügung stehen, dennoch möchte ich ein wenig was beim Food Corner holen [und mir den Bauch vollschlagen.]
  • Kumpelblase bekommt auch wieder wie jedes Jahr etwas von der Dokomi, aber pssssht :3 Man weiß ja nie, ob derjenige auch den Blog liest, also bleibt das ein Geheimnis. Letztes Jahr war es zumindest ein Natsu-Schlüsselanhänger (Anime: Fairy Tail) 

Das wären zumindest meine ungefähren Besorgungen. 
Allerdings weiß ich ja auch noch gar nicht, was genau ich mir holen werde und ob es nicht vielleicht doch ein paar Abschlenker wo anders hin gibt. 
Zum Beispiel kann ich mein ganzes Geld ja genauso in der Zeichnermeile lassen und Künstler unterstütze indem ich ihre ganzen Zeichnungen abkaufe xD 

Hab aber auch wieder vor mir einige Buttons zu holen oder Sticker, damit ich zumindest paar Erinnerungen auch an die Dokomi hab. Immerhin muss ich noch mein ConHon (Eine Art Convention-Buch) kreativ weiterfüllen ^_^ 

Ich bin schon richtig gespannt auf die Dokomi! 
Haltet die Öhrchen steif, ich halte euch dann auch auf dem Laufenden ^-^
Bis bald, Eure Elfi. ♥
new2.png

Kommentar verfassen

