Dokomi und Ich [Part 5] – So viel Stuff!

Hello

Ausnahmsweise ein Artikel aus der Riehe mit Titel! 
Hätte ich zwar schon vorher machen sollen, aber egaaal!
Denn langsam geht diese Reihe nun auch zu Ende und daher passt das so wie es ist 🙂 
Da ich euch einige Bilder vorenthalten hab, wird es an der Zeit euch die jetzt alle zu zeigen. Bereit? Auf auf, eine wunderschöne Diashow folgt nun, und es tut mir wirklich Leid wenn dieser Artikel zu kurz gerät, aber ich hab gefühlt mehr Videos als Bilder 😀 

Achja die meisten…oke…alle Bilder die jetzt folgen waren zum Teil in den letzten 2 Artikeln auch schon vorhanden ^-^

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Soooo das müssten alle Bilder gewesen sein, die ich so auf meinem Handy rumfliegen habe. 
Wie man sehen kann gab es an vielen Ecken schönes zu entdecken. 
Besonders die Purikura Fotobox benötigt vermutlich eine Erklärung. Und zwar handelt es sich hierbei um eine Fotobox, bei der man recht niedliche oder auch lustige Bilder machen kann indem man diese bearbeitet und mit Stickern oder ähnliches verziert 😀 

Viele Angebote hab ich nicht auf Foto festhalten können, dafür reichte mein Akku am Con-Samstag einfach nicht. Am Sonntag hab ich das Handy oftmals vergessen oder mehr Videos als Fotos gemacht. Das tut mir echt leid. 

Dennoch kann ich euch sagen, dass es ebenso ein cooles Bällebad gab, Fotokulissen für Spontan-Fotoshoots und Massage-Angebote um vom Constress runterzukommen. 
Es gab einen AMV-Room, Lasertag, Karaoke-Räume, den allseits beliebten Bring&Buy, das Maid Café und den Host Club (mir fehlte die Zeit für beides), den Ballsaal, jegliche Workshops, selbstverständlich den Food-Corner, die Zeichnerallee oder auch Meile und die Fashion Area. Viele viele Cosplays und echt schöne Programmpunkte, die einen verzauberten oder mitfiebern ließen. 

Die Dokomi 2016 war echt klasse, aber dazu mehr im nächsten Artikel, wenn es Zeit wird mein Fazit abzugeben ^-^

Wir lesen uns. Eure Elfi!
Bye.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s