April Memories und Wünschemai! 2k16

Hello.png

Durch die ganzen Dokomi-Artikel hatte ich keine Chance gehabt meine April Memories und Wünsche für den Mai pünktlich zu bringen, daher ein wenig verspätet direkt beides im Doppelpack. 
Wirklich viel gibt es eigentlich auch gar nicht zu erzählen, dennoch starten wir direkt mit meinen April Memories!

aprilmem

  • Der April startete damit, dass ich wochenlange für Prüfungen lernen musste, Freizeit: Kaum bis gar nicht vorhanden. 
    Zwar konnte ich meine Pausen damit nutzen mit der Familie auf einen Spielplatz zu gehen und die schönen warmen Sonnenstunden zu genießen oder Longboard zu fahren, aber diese Wochen (bis zum 19. April) waren wirklich anstrengend und stressig. 
  • Glücklicherweise war meine letzte Arbeit dann am 19. April abgelegt und ich konnte mich wieder meiner Freizeit und besonders dem Bloggen widmen. 
    Ich hab wieder öfters Freunde getroffen und war ziemlich oft in der Stadt.
    Außerdem hab ich einen Rewatch gewagt und die 2 Staffeln von K-On in 2 Tagen durchgesuchtet 🙂 
  • Ich hab sogar paar Tage zum Longboarden eingelegt und mein linkes Bein zum Pushen genommen, hat super funktioniert.
    Jetzt kann ich sowohl mit Rechts als auch mit Links pushen.
  • Der Monat wurde erst zum Ende hin wirklich ein Monat für mich, an dem ich auch viel getan hab, z.B war am 25.April ein Spieleabend mit Friiiends. 
  • 26. April kam meine große Schwester aus Hamburg zu uns ❤ Katyeeees! (und blieb bis zum 1. Mai)
  • Zudem half mir Katyes bei dem Fanart für Kurono, welches ich am DokomiSamstag stolz überreichen konnte… und nein.. ich hab immer noch kein Bild davon. Ich Opfer. xD
  • Die Dokomi war ein (fast) voller Erfolg, aber das könnt ihr euch ja selbst durchlesen – Jedenfalls wurden genügend Artikel wurden von mir verfasst.

Meine April Memories sind ein wenig sehr kurz geraten …
Aber ich hab einfach viel mehr am Ende des Monats erlebt als am Anfang und die paar Tage können echt nicht viel aussagen o:

Nun zu den Maiwünschen. Mal schauen was ich mir diesmal alles aus den Fingerspitzen ziehen muss~ 

mai
Hach ja der Mai… vollgepackt mit Feiertagen, da kann nur Schönes bei rum kommen. 

  • Das Wochenende startet bei mir schon früh, direkt heute nach der Schule! 
    17 Uhr und auf in ein langes Wochenende :3
    Kumpelblase kommt auch vorbei! Wir werden gemeinsam mit Michelle (da die ja jetzt einen 3DS hat) ein kleines Mario Party-Turnier veranstalten. 
    Ansonsten würde ich voll gern noch einen Spieleabend veranstalten, aber erst wieder wenn KB weg ist. 
  • Außerdem ist morgen Vatertag, da wir keinen wirklichen Daddy hier haben, kommt der beste Freund meiner Mama vorbei.
    Ich hab vor einen leckeren Rucola-Salat zu machen und Lasagne. 
    Und ich hab gehört es wird Kuuuuuuchen geben! 
  • Lernen muss ich diesen Monat aber auch schon wieder, weil Geschichte ansteht. 
    Es wird eine spontane Präsentation und mehr Wer wird Millionär-Frage-Antwort-Runde, die eine halbe Stunde gehen wird.
    Das heißt ich muss einfach alles drauf haben, damit ich bloß nix vermassel 😦 Und egal wie gechillt sowas klingen mag… Ich darf nicht vergessen, dass es benotet wird. 
  • Ich will verdammt nochmal noch mehr longboarden und noch mehr kritzeln! 
  • So wie das Wetter derzeit ist (Sonnig, 17° – also schön warm) darf es gerne ruhig den ganzen Monat über bleiben 🙂 
  • Am Ende des Monats geh ich zum Friseur! 
    Dann testen wir eine Hocksteckfrisur an mir aus und arbeiten ein wenig mit buntem Kunsthaar, ich freu mich riiiiiesig!
    Und falls ihr euch fragt „Wofür bitte Hochsteckfrisur? Geht die auf ne Gala oder wat?“ Jaein, an dem Tag hat jemand aus der Verwandtschaft Gebbes und wir gehen schick essen. Mama meinte daraufhin, dass wir zum Friseur gehen c: 
  • Uuuuund nach der Präsentation werde ich vermutlich für eine Woche nach Hamburg fahren ~ Hab sogar Beurlaubung von der Schule aus bekommen, das ist soooo krass 😀 

Mehr gibbet nicht – oder vielleicht schon, aber dann weiß ich da noch nix von. Typisch Ich.
Worüber ich morgen schreiben kann, weiß ich noch nicht so recht, aber ich lasse mir etwas einfallen!

Wir lesen uns. 
Eure Elfi♥
Bye.png

Advertisements

3 Gedanken zu “April Memories und Wünschemai! 2k16

  1. Das hört sich h ja klasse an.mit den bunten Haaren und ich hoffe du schaffst das Er wird Millionär Prüfungsding 😉
    Liebe Grüße

    • jaaa das mit den bunten haaren wird witzig 🙂 hab schon zugeguckt wie die frau das bei einer anderen Kundin gemacht hat, da wollte ich auch.
      vielen dank 🙂 werd hoffentlich das wichtigste im kopf behalten 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s