Stalker brauchen Informationen! (TMI-Tag)

3.png

Nach dem gestrigen Comeback-Artikel folgt nun ein eher etwas Stöckchenlastigeres, denn ich hatte ja drum gebeten mir verpasste Stöckchen (auch als Tags bekannt) unter dem Artikel zu verlinken. Nur wenige Stunden darauf antwortete mir auch schon die liebe Julyes. 
Ich hab den TMI-Tag oder auch Too-Much-Information-Tag noch offen stehen und daher beantworte ich diesen hier und jetzt.

Los geht’s!


TMI

Was hast du gerade an?

Ein knielanges Kleid mit Blümchen gemustert, weiße Socken °-°  

Je verliebt gewesen?

Ehm nöööö ^-^ 

Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?

Eher nicht – nein xD

Wie groß bist du?

Weiß ich echt nicht, ist schon zu lange her dass ich mich gemessen habe, bin aber die kleinste aus der Familie!

Wie viel wiegst du?

Hab keine Waage Zuhause.
Geschätzt: nicht viel!

Tattoos?

Finde Tattoos schön, zumindest wenn man weiß, was man sich stechen lassen möchte und wenn dieses Tattoo auch eine (besondere) Bedeutung hat, allerdings will ich selbst keine Nadel an mich ranlassen. 
Die Schmerzen lohnen sich halt nicht wirklich, dafür dass man Tinte in die Haut gestochen bekommt und das Ergebnis für immer bleibt o: 

Piercings?

Besitze ich keine 🙂 Hab nicht mal Ohrlöcher ^-^

OTP? (One True Pairing)

Ganz klar: #Freddog is real. 
(*hust* Insider)
Ansonsten shippe ich Stefan und Elena bei The Vampire Diaries ^-^

Lieblings Fernsehsendung?

Ehhhhhh….. Gucke in letzter Zeit kein TV, besonders nicht, weil ich jetzt Netflix hab! xD

Lieblings Band?

Hmmmm… OneDirection o:

Lieblingslied?

Derzeit? 
Ganz klar …Path of the Wind!

Wie alt bist du?

Wer das nicht weiß, hat Pech gehabt :p 
Gefühlt 2 1/2

Sternzeichen?

Aquariuuuus!

Qualitäten die du in einem Partner suchst?

Wenn der Charakter passt, sollte mir der Rest egal sein o: 
Aber selbe Hobbies wären schon nice.

Lieblingszitat?

In der Minute, an der du ans Aufgeben denkst, denke daran warum du so lange durchgehalten hast. ~Natsu Dragneel

Lieblings Schauspieler?

Hab ich keinen … sorry ^-^

Lieblingsfarbe?

Rosa und Pink regieren die Welt! :3

Laute Musik oder leise?

Kommt drauf an. Im Bus und Zug laut, Zuhause eher leise o:Um mich besser zu konzentrieren. 
Unterwegs einfach nur laut, damit ich abschalten kann und andere ignorieren o:

Wo gehst du hin wenn du traurig bist?

Zu Mama, wenn sie Zuhause ist.
Oder in mein Zimmer auf mein Bett mit meinem Kater xD

Wie lange brauchst du um zu duschen?

20-45 Minuten xD Zu lange ^-^ 

Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?

Ne Stunde, weil ich so viel trödel, eigentlich nur ne halbe,
aber wie gesagt: ich trödel.

Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?

Ehmmmmm… Kein Kommentar? xD

Turn off?

Ich mag’s nicht wenn Leute hinter jedem Satz ein „Nh?“ oder „Gell?“ setzen.
Schmatzen regt mich auch auf, ist absolut ekelhaft. Und konstantes Desinteresse geht mir auch auf den Keks: sagt mir bitte einfach direkt, dass ihr kein Interesse an einem Gespräch habt. Ufffff.. 

Die Gründe wegen denen du Youtuber/Blogger geworden bist?

Ich wollt auch so einen coolen Blog – wie der Panfublog damals.  

Ängste?

Ich möchte nicht, dass ich meine Familie und Freunde durch irgendwas verliere, ich will mit ihnen jede Sekunde genießen können ~ 

Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?

Ich hab nicht aus Trauer geweint, sondern vielmehr vor lauter Lachen. Beim Film gucken, „Paddington“ um genauer zu sein o:

Letztes Mal dass du jemandem ‚Ich liebe dich‘ gesagt hast?

Meiner Mama hab ich „Hab dich Lieb“ gesagt, als ich gestern aus dem Haus bin um mit dem nächsten Bus zu einer Freundin zu fahren.

Bedeutung hinter deinem Online Namen?

Elfi… hmm…. Ist lediglich eine Abkürzung von elfenPrinsessin, mein erster Panda bei Panfu. 

Letztes Buch das du gelesen hast?

Wenn ich das wüsste… xD
Mein letzter Manga war „Liebe im Rampenlicht“

Das Buch das du gerade liest?

Gar keins, sorry o:

Letzte TV Show die du geschaut hast?

Uff. Gestern Abend: Models im Babyglück auf RTL2 xD 

Letzte Person mit der du geredet hast?

Michelle.

Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?

Hmmmm letzte Sms… 3. Juli.. an Elaine, meine allerbeste Freundin, die ich seit klein auf kenne c:

Lieblingsessen

Ich liiiiiebe Lasagne! Und Pizza! Und Pommes!
Aaaarrghhh soo viel!

Ort den du besuchen möchtest?

Ich will irgendwann mal nach Australien und nach Japan ~

Letzter Ort an dem du warst?

… Bevor ich mein Zimmer betreten hab, war ich im Flur, davor im Treppenhaus, davor an der Bushaltestelle, davor im Bus und daaaavor war ich bei einer Freundin xD

Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast?

Meiner Mama hab ich ein Abschiedsküsschen gegeben als ich gestern los bin.

Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?

Hmmmm heute wurde ich als Mango von einem guten Freund bezeichnet.

Lieblingssüßigkeiten?

Schokobons, Smarties, Toffifee, Kinder Schokiiiiiiiii!

Welche Instrumente spielst du?

Klavier!

Lieblings Schmuckstück?

Ich trage so gut wie jeden Tag die Kette, die mir der beste Freund meiner Mama mal aus dem Urlaub mitgebracht hat.
Eine Silberkette mit einem kleinen Aquarius-Anhänger 🙂 Also mein Sternzeichen ^-^

Letzten Sport den du gemacht hast?

Bin mit dem Fahrrad am Dienstag rumgefahren o:

Letztes Lied das du gesungen hast?

Ich singe aus Prinzip nicht. 

Lieblings Anmachspruch?

Alles Rotze, da ist mir keiner lieb! 

Hast du es je benutzt? 

Nö, ich benutze keine Anmachsprüche. Wofür auch? Bisschen Anstand hab ich auch noch o:

Letztes Mal dass du mit jemandem gechillt hast? 

Gestern/Heute bei der Sleepoverparty!

Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?

Felli! 
Bitte bitte! 🙂


Das waaaaars!
Wir lesen uns dann morgen wieder c:
Ich freu mich schon!
Eure Elfi ♥

4.png
Werbeanzeigen

9 Gedanken zu „Stalker brauchen Informationen! (TMI-Tag)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s