Erinnerungen an den Juli 2016!

Hi31072016.png

Zwar habe ich nun einige Pläne und Memories in diesem Jahr versäumt, dennoch hält mich es nicht davon ab wie gewohnt weiter zu machen und meine Erinnerungen an den Juli 2016 mit euch zu teilen 🙂 
Auf geht’s mit den Juli Memories ^-^

JuliMem.png

  • Der Juli begoann mit einem fabulösen Familienfest!
    Ich hatte mich besonders fein herausgeputzt und war relativ froh, dass ich mich beim Essen nicht vollgekleckert hatte… die Flecken wären sonst nie wieder aus meinem Kleid mit dem eleganten Tüllrock rausgegangen xD 
  • Als feststand, dass ich in Mathe eine unglaublich gute Note bekommen sollte, bekam ich erstmal ein Waffeleisen von Mama geschenkt!
    Bestes Geschenk ever :3 
    Immerhin hab ich diesen Monat schon mehr als 6 Mal Waffeln gemacht.. mein spezielles Rezept kann ich euch gerne einmal präsentieren, falls wer Lust hat ^-^
  • Der 9. Juli war ein Kinogänger-Tag für mich und meine Mama, wir haben uns Smaragdgrün angesehen und waren ganz hin und weg! Soooo ein schöner Film! 
    Aber gaaaaar nicht zu vergleichen mit dem Buch, das sind einfach 2 ganz andere Welten.
  • Am 11. Juli sind wir alle gut in die Ferien gestartet, allerdings musste ich noch am 14. Juli zum Kunstkurs, bevor Viktoria (die Kunsttante) schließlich in den Urlaub geflogen ist. 
  • Und wenn wir schonmal bei Urlaub sind: 
    Am 16. Juli bin ich nach Hamburg für eine Woche gefahren,
    am 22. Juli ging es dann nach Berlin und am Abend des 24. Julis ging es zurück nach Hause. 
  • Am 25. und 26. hatten wir Besuch gehabt und ich musste eine Menge mit dem Fahrrad radeln q.q 
  • Ich hab mir außerdem diesen Monat viele Praktikumsstellen rausgepickt und werde vermutlich nun 9-12 Monate lang einem Fotografen in einer Modelagentur assistieren. 
  • Am Freitag (29.7.) war ich dann wieder mit meiner coolen Kumpelblase im Kino um Pets zu sehen. Der FIlm war so lustig und hat mir ne Menge Lachtränen bereitet. 
    Auf jedenfall sehenswert und empfehle ich gerne weiter! GUCKT DEN FILM! 😀
  • Nicht zu vergessen: Mit Julyes spiele ich ab und an League of Legends und ich muss sagen, bisher schlägt sie sich schon richtig gut ^-^

Mehr hab ich nicht aus diesem Monat mitgenommen, aber ich freue mich schon waaahnsinnig auf den August und hoffe dass er mir genauso viel Freude wie der Juli bereitet! 

Wir lesen uns♥
Bye31072016

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s