Oh, August, du lieber August!

1816-2.png

Der erste August, Zeit für Wüüüünsche, Hoffnungen und Erwartungen!
Meine August-Wunschliste sollte nicht allzu zugeapckt sein, dennoch gibt es schon einiges was ich diesen Monat alles schaffen will/muss.
Starte ich einfach, dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

august.png

  • Der Anfang vom August sollte nicht zu stressig sein, 
    ich hab einiges vor, aber das sollte mich nicht abhalten.
    Zunächst einmal steht die Abgabe meines Schüler-Bus/Bahn-Tickets an, da ich ja jetzt demnächst für 9 bis 12 Monate ein Praktikum antreten werde und demnach auch keine Schülerin bin (selbst wenn ich nebenbei Privatunterricht haben werde..) 
    Hoffe das regelt sich dann schnell ein anderes Ticket zu bekommen damit ich nicht nur auf Mamataxi angewiesen bin oder auf mein geliebtes Board oder Fahrrad…
  • Es ist wieder Animal Crossing Zeit!
    Jeden Sonntag wird wieder ein Feuerwerk in unseren süßen kleinen Pixelstädten sein und das werden Julyes und ich vollstens ausnutzen!
    ich muss allerdings nach Monaten wieder das Spiel starten und schauen meine Stadt auf Vordermann zu bringen xDD Bis Sonntag sind es ja noch 6 Tage, da kann ich ja ein wenig in der Zeit schummeln ~ 
  • Die Gamescom steht bald an und ich hab immer noch keinen Plan, ob es dieses Jahr Spiele gibt, für die ich mich anstellen möchte..
    Desweiteren hoffe ich ja, dass es andere schöne Programmpunkte gibt und wer weiß … vielleicht hol ich mir dieses Jahr auf der GC ein weiteres tolles Plüsch xD
    Was ich aber auf jeden Fall haben will: POSTER! Habe nämlich bald wieder Platz, wenn mein Hochbett abgebaut wird 🙂
  • Am 24. oder 25. August fahren mama und ich nach Hamburg, da meiner Schwester eine OP bevorsteht, bei der wir ihr sehr gern eine seelische Stütze sein wollen o:
    Werde dann auch endlich meine Lucy mit nach Haus nehmen können!
  • Eine Freundin plant einen Abschiedsabend so gegen Ende August, sollte sich die Zeit finden, werd ich auch da sein. 
    Hoffe allerdings, dass sie keine Geschenke erwartet, denn nach der GC sollte ich eigentlich pleite sein o_o außerdem steht noch Mifis Geburtstag an!
    Ich werd ihr aber vermutlich eine große Leinwand bekritzeln und ihr diese ins Zimmer hängen ^-^
  • Natürlich erhoffe ich mir wie immer gutes Wetter! 

    Das wars es aber auch eigentlich schon. 

Ich hoffe, dass auch eure Wünsche in Erfüllung gehen und dass ihr den August in vollen Zügen genießt! 

Wir lesen uns dann vermutlich morgen,
Immer schön bujo bleiben~ 
Eure Elfi!♥

1816-1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s