Autumn-ToDo!

31116-1.png

Da ich ja so sehr für den Herbst schwärme, wird es auch mal zeit zu sagen was in diesem Jahr so alles ansteht.
Hier kommt meine Autumn ToDo 2k16!


  • In einen riesengroßen Laubhaufen springen.
  • Mit Pauliina und Sarah (beides Mitschülerinnen und gute Freundinnen) in den Schulpark gehen und Fotos machen wie wir Blätter euphorisch hochwerfen
  • Nach den Hausaufgaben mit dem Longboard ne Runde cruisen (Zumindest wenn das Wetter passt) 
  • Just Dance 2017 an jedem verregneten Tag spielen
  • Jeden Abend mit Tee einen Film oder eine Serie schauen
  • Neue Playlists erstellen um diese mit Paulina im Bus zu hören.
  • Über den Weihnachtsmarkt laufen, sobald der geöffnet hat, damit ich mir einen Paradiesapfel holen kann und gebratene Mandeln ~
  • Gute Noten schreiben trotz der vielen Ablenkung
  • Spaß haben.

Wie ihr seht, beinhaltet der letzte Punkt eigentlich alles was in meiner Liste steht (gut bis auf das mit den Guten Noten, die man nur durch intensives Lernen erreicht .-.) 
aber sonst hat alles mit einer Menge Spaß zu tun. 
Man kann zwar nicht von mir erwarten dass ich meine ToDo auch wirklich einhalte, aber ich gebe mein Bestes. 

Zwar mag das mit dem Laubhaufen und dem Blätterwerfen ein wenig tumblr sein, aber ganz ehrlich: das macht Spaß c: 
Man hat das früher als Kind ja auch gemacht, also wieso nicht auch heute noch? 
Wir sollten uns nicht durch den langweiligen Alltag den Spaß am Leben nehmen. 
Wieso gibt es überhaupt so viele depressive Menschen auf der Welt? Wieso lassen wir uns so schnell, so negativ beeinflussen? 
Wir sollten das Leben mehr genießen; mehr Risiken eingehen, indem wir einfach mal Spaß haben. Wir sollten auch mehr für unsere Mitmenschen da sein und nicht nur an uns selbst denken. 
Bald steht schon die Weihnachtszeit an, da ist Zusammenhalt besonders wichtig..auch wenn es schöner wäre, wenn es das ganze Jahr so wäre. 
Das Leben ist so kostbar und so wichtig, das dürfen wir uns einfach nicht nehmen lassen, durch irgendwelche Idioten in dieser Welt, die sich für nichts und niemanden interessieren.
Lassen wir uns einfach vom Spaß lenken (der Verstand bleibt aber bitte angeschaltet!) und erfreuen uns an den schönen Dingen, die in dieser Welt passieren. 

Außerdem: 
Ihr könnt euch ja auch so eine ToDo-Liste erstellen und mal sehen wie viel ihr eigentlich aus so einem Herbstalltag rausholen könnt. 
Zwar ist das kein Stöckchen wie man es kennt, doch trotzdem tagge ich alle, die das hier lesen.

Ich wünsche euch noch einen schööönen Tag♥

31116-2.png

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Autumn-ToDo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s