Das Wandern geht weiter.

51116-1.png

Und ein weiterer Wandertag, diesmal hab ich den Stock von Julyes an den Kopf geworfen bekommen. 
Legen wir los und kommen nicht zu viel ins Schnattern ~ mäp c: 


  1. Bist du schon in Weihnachtslaune?
    Geht eigentlich.
    Auf jeden Fall mehr als letztes Jahr, denn ich verputze schon ganz fleisig eine Menge Spekulatius, Zimtsterne und Lebkuchen (natürlich den ohne ekelhafte Marmeladenfüllung) 
    Auch freue ich mich schon auf den Weihnachtsmarkt der bald endlich aufmacht *-* und selbstverständlich meinen geliebten Adventskalender von kinder-Schokoladeeee ❤ 
  2. Was regt dich zurzeit ziemlich an der Menschheit auf? 
    Viel zu viele Menschen denken nur an sich selbst, sagen kaum noch Hallo, Tschüss, Danke oder Bitte. 
    Helfen wurde zur Nebensache und das Karmakonto ist vermutlich schon am Überlaufen. 
    Bitte Menschen! Denkt an eure Mitmenschen .__. 
  3. Wenn du die Möglichkeit hättest, zu allen Menschen der Welt sprechen zu können, was würdest du ihnen sagen wollen? 
    Kümmert euch um eure Mitmenschen und vor allem um die Umwelt. Ihr seid nicht die einzigen CO2 Verbraucher auf dieser Welt. 
    Die ganze Natur leidet an uns und wir müssen dringend etwas ändern… All eure schlimmsten Ängste von wegen Apokalypse etc können wahr werden, wenn wir unseren verdammten Hintern nicht hochbekommen. Meh.
  4. Apfelringe von Trolli oder die Frösche von Haribo? 
    Hmmmm Apfelringe, aber wenns mir zu sauer wird dann doch eher die Frösche. Oder how about: beides c: 
  5. Wie verbringst du einen typisch verregneten, stürmischen und grauen Herbsttag?
    Ich sitz Zuhause, trinke Tee, spiel Brettspiele oder Kartenspiele mit der Familie oder aber wir spielen was an der Konsole…und wenn wir mal zu faul sind für alles. Dann häng ich am Laptop oder wir gucken gemeinsam Filme. 
  6. Gibt es etwas, was dich am Herbst stört?
    Höchstens wenn es wochenlang am Stück durchregnet. Oder wenn die Temperatur von einem auf den nächsten Tag plötzlich gefühlt um -50 Grad sinkt. 
  7. Welcher Haarschnitt und welche Haarfarbe sind eine absolute Trendsünde für dich?
    Trendsünde..hmm..hmm.. 
    Ich find ja das momentan so sehr gehypte Silber so schlimm, wieso will man mit 14+ aussehen wie 88? 
    Ohne Witz. Seid doch froh um eine natürliche Haarfarbe oder klatscht euch wenigstens FARBE in die Haare xD
    Ansonsten find ich Bob-Schnitte richtig schlimm. 
  8. Gibt es einen Film oder eine Serie, der oder die dich in der persönlichen Entwicklung beeinflusst hat?
    Ich erinner mich noch gut daran, dass ‚Das Wandelnde Schloss‘ mein erster Ghiblifilm war. Den hab ich mit Mama zusammengesehen und wir fanden den Hund richtig lustig. 
    Glaube da ist einer dieser Drahtzieher wie ich zu Animes kam. 
    Zudem gibt es einen Anime der mich und Lea damals richtig verbunden hat: Maid Sama. Ich weiß nicht wie oft wir diese eine Folge gesehen haben und wie oft wir uns über Misakis Art totlachen mussten. Oft. Sehr oft. Unzählbar. 😀
  9. Nenne eine Sache an dir, auf die du stolz bist! (Und ja, es muss eine sein)
    Ich bin stolz auf mich, dass ich mich als Ladekabel von Julyes bezeichnen kann. Ich bin stolz darauf, oft eine gute Freundin sein zu können für alle, die mal eben eine Schulter zum ausheulen brauchen oder eben eine, die Zeit hat um bei Problemen zuzuhören. 
    Ohne eingebildet dabei zu klingen: sowas findet man heutzutage nur selten. 
  10. War 2016 für dich erfüllend oder doch eher ein Meh-Jahr?
    Ein sehr erfülltes, aber auch ein sehr schnell vorbeiziehendes Jahr. 
    Trotz allem erhoffe ich mir, dass 2017 noch besser wird und noch so viel cooler. 
  11. Auf einer Skala von eins bis Schoko Chai: wie sinnlos und ultradämlich findest du den Wandertag?
    Alpakaeishornmitwaffellich hoch zwei.


Und jetzt kommt der schwierige Part für mich.. 10 neue Fragen ausdenken.
Mal schauen….

  1. Guckst du lieber Filme in der Originalfassung oder mit deutscher Synchro? 
  2. Meinst du die Technik ist der Menschheit irgendwann weit überlegen?
  3. Bekommst/Holst du einen Adventskalender für die Vorweihnachtszeit? Mit Krimskrams gefüllt oder doch Schokolade?
  4. Welche Apps befinden sich auf deinem Smartphone um mit anderen zu kommunizieren? (Whatsapp, Viber, kik messenger, Telegram….)
  5. Räumst du dein Zimmer regelmäßig auf?
  6. Magst du den Herbst?
  7. Wie oft hast du deine Hausaufgaben vergessen und dir eine Ausrede einfallen lassen?
  8.  Sind Lehrer Menschen oder doch nur gefühlslose Roboter? 
  9. Wenn du die Buchstaben des Alphabets durch Zahlen ersetzt (A=1, B=2, C=3…) wie lautet dein Name (egal ob Vorname oder Künstler/Spitzname)?
  10. Besitzt du einen Duden? 
  11. Auf einer Skala von eins bis Baumkuchen: Wie sinnlos und ultradämlich findest du den Wandertag? 

Geschafft! 
Getaggt wird diesmal nur Tanja, Lioba und Mila
Stöckchen darf sich aber von jedermann genommen werden! 

Viel Spaß beim Beantworten dieser Fragen und bis zum nächsten Artikel!

51116-2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s