Ich will reisen!

181116-1.png
Ehrlich gesagt liebe ich das Reisen und ich würde so gerne einfach die komplette Welt bereisen, allerdings fehlt einem wie so üblich das Geld und die liebe gute alte Zeit. 
Hach ja …
Träumen darf man trotzdem und deswegen stell ich euch jetzt meine 3 Traumreiseziele vor. 


Japan
Wenn ich Animes schaue, wünsche ich mir meistens nichts anderes als mit dem Protagonisten zu tauschen und in seiner Welt zu leben oder besser gesagt im schönen Japan. 
Besonders Kyoto und Tokyo reizt mich sehr. Ich würde einfach nur zu gerne da sein und mich wie einer meiner Lieblingscharaktere fühlen. Das wäre einfach nur zu schön um wahr zu sein und deswegen heißt es abwarten und Tee trinken ach und sparen! 
Ich liebe deren Häuser, die Sehenswürdigkeiten und am liebsten würde ich auch mal zu einen dieser Tempel gehen und mit einem Kimono zum Feuerwerk gehen. Außerdem hat Japan so krass viele Feiertage, da will man einfach umso mehr deren Kultur kennenlernen.


Australien
Kängurus, Koalabären, Meer und Wüste.
Australien ist einer dieser Orte auf dieser Welt der mich unglaublich fasziniert, am liebsten würde ich nach Sydney. 
Und am aller allerliebsten würde ich ja mit Jules dahin, weil sie auch so gerne nach Australien möchte. 
Wir tun uns einfach zusammen und fahren letzten Endes doch per Anhalter. Naja: No Risk no Fun 😀 
Aber jetzt ohne Witz. Eine Woche Australien würde eigentlich auch schon reichen, aber ich will will willllll unbedingt nach Australien und wer weiß, vllt hüpfe ich dann mit Kängurus um die Wette.


Los Angeles
Am besten nach Hollywood zu den ganz großen Stars und Sternchen. 
Spaß, ich werd natürlich selbst Star. 
Allein durch die ganzen Fernsehserien fasziniert mich L.A. umso mehr, am meisten aber bin ich neidisch auf Heidis Streichhölzerchen, ehm ich meine Models die bei GNTM jährlich teilnehmen und einfach so mal eben nach L.A. fliegen! Holyyyy! 
Beim nächsten Casting mach ich einfach mit …auf Stelzen 🙂 
Nein, Spaß. Ich würd aber echt gern nach L.A. und über die Golden Gate Bridge latschen…das wäre wirklich unnormal cool.


Welche Orte wollt ihr mal bereisen? 
Und wie viele Länder habt ihr schon bereist?
Und bevor ihr auf die beiden antwortet: Hat jemand zufällig Lust mir Aufenthalt und Flug zu einen dieser 3 Orte zu zahlen? Nein? Niemand? Schade Schokolade. Dann lesen wir uns beim nächsten Artikel. 
Eure Elfi♥

181116-2.png

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Ich will reisen!

  1. Wenn du es wirklcih willst machst du es auch.
    Ich befinde mich gerade auf einer zwei monatigen Reise durch Europa und die USA. Im Januar geht es dann weiter nach Nepal und Indien. Ich kann mmir kein besseres Lebeben vorstellen. Allerdings habe ich für diese Reise auch fast zwei Jahre lang gespart.
    Liebe Grüße aus Florida =)

    • Werde dann auch mal die Jahre das Geld zusammenkratzen c:
      Finde es richtig cool wenn man sich seine Träume verwirklicht ^_^
      Liebe grüße aus dem grauen kalten Deutschland 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s