Dezember, ich wünsch‘ mir was.

11216-1.png

Oh mein Gott, wie schnell vergeht die Zeit bitte?!
Wir sind schon im letzten Monat dieses Jahres angelangt.
Das heißt, dass dieser Artikel der letzte „Monatswünsche-Artikel“ in diesem Jahr gewesen sein wird. 
Müssen wir dringend ausnutzen um diesen Artikel womöglich auch zum Besten zu machen.

Aber erst einmal, willkommen zu den Dezemberwünschen 2k16! 
dez2k16
Aufzaehlen.pngAdventszeit = glückliche Zeit!
Ich will auf jeden Fall eine ruhige und entspannte Vorweihnachtszeit.
Kein Streit daheim, ein Streit unter Freunden. Absolute Ruhe, Frieden und eine glückliche Zeit voller Zusammenhalt und Teamwork c:

aufzaehlenSchnee! Ich brauch Schnee!
Im Dezember oder allgemein Winter gilt: Ich brauch winterhaftiges Wetter, sprich ich brauch Schnee, der auch liegen bleibt und nicht direkt matschig nass wird 😦 

aufzaehlenIch muss auf jeden Fall mein Adventsprojekt überstehen…
Mein Adventsprojekt macht mich zum Teil ja echt fertig, jeden Sonntag bis Weihnachten erscheint ein AMV, was durch viel Mühe und Ehrgeiz entsteht. Und das innerhalb weniger Stunden. Da erhoff ich mir ja echt, dass ich das mit Jules weiterhin durchziehen kann jede Samstagnacht c: mit ein bisschen Ablenkung.. da bin ich ja Meisterin drin ^-^

aufzaehlenDie perfekten Weihnachtsgeschenke finden…
Jedes Jahr auf’s Neue hab ich Probleme dabei, Freunden, Familie und Bekannten die absolut perfektesten Geschenke on earth zu finden. 
So auch dieses Jahr wieder. 
Also für Kumpelblase hab ich ja schon was und für Mama und Kumpelblase’s Mama auch…aber Mifi zum Beispiel, da bin ich so ratlos! 
Aber auch was mich selbst betrifft… ich weiß nicht so wirklich, was ich mir eigentlich  zu Weihnachten wünsche xD 

aufzaehlenPokémon Sonne durchspielen!
Obwohl ich ja erst vor Kurzem Pokémon Sonne zum ersten Mal gestartet hab, bin ich jetzt schon vom Hype ergriffen und freue mich schon auf die entspannten Abendstunden nach einem langweiligen Schultag und ätzenden Hausaufgaben!
Da wird ordentlich gesuchtet! :3

aufzaehlenWeihnachtsmarkt yaaas! 
Ich will noch ein paar Mal mehr auf den Weihnachtsmarkt und ich will mir diesen Monat noch coole Handschule, ne ordentliche Mütze und einen dazu passenden Schal kaufen ^_^
Also Zeit für eine kleine Shoppingtour auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt (: 


Wir sind auch schon am Ende dieses Artikels angelangt. 
Ich hoffe mal dass der ein oder andere Wunsch erfüllt wird, aber besonders der Wunsch mit dem Schnee c:
Ich wünsche euch einen fabelhaften Start in den Dezember und wir lesen uns schon bald wieder ♥ 

11216-2.png

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s