Santa Elfi’s Musicember #3: Santa, Bring my Baby

111216-1

Yasss! Der Dezember fliegt gefühlt an einem vorbei und wir dürfen heute wirklich wieder ein Kerzlein mehr anzünden, denn heute ist der 3. Advent!
Solltet ihr keinen Kranz haben: Julyes hat einen für euch! 

Wie jeden Adventssonntag erwartet euch heute wieder ein fetziges Anime Musikvideo (AMV) passend zur Vorweihnachtszeit.
Bereit oder nicht, hier das 3. Video:

Kann irgendwie noch nicht richtig fassen, dass es schon fast das letzte Video in diesem Jahr ist. 
Oh man…time flies!
Aber ich freue mich auch schon auf die nächste Woche, bzw auf das nächste Nachtarbeiten von Samstag auf Sonntag – weil selbst wenn ich mich mit Julyes irgendwie mega oft ablenken lasse, sind wir doch dieses Mal beide schneller fertig geworden als die letzten beide Male. 
Lifegoals würd ich sagen :3
Mir macht dieses kleine „Ritual“ echt Spaß und ich glaube so ein klitzekleines bisschen werde ich das schon vermissen o: 

Was ich aber noch unbedingt loswerden will: Danke dear Jules für being there for moi! #Kabujolisch

So das war jetzt auch schon random genug. 
Wir lesen uns beim nächsten Artikel wieder c:
111216-2.png

Kommentar verfassen

