Weihnachtsstimmung – Ja? Nein?

231216-1.png

Oh man! Könnt ihr es glauben, dass morgen schon Heiligabend ist? 
Nein? Ich auch nicht und das obwohl ich doch irgendwie in Weihnachtsstimmung bin. 

Irgendwie haben meine wöchentliche AMVs mich weihnachtlich gestimmt,
auch in den Tagen zwischen den Videos hab ich mir tatsächlich Weihnachtsmukke reingezogen, zum Teil aber unfreiwillig, aber scheinbar hat es ja geholfen :3

Tatsächlich freu ich mich dieses Jahr auf Weihnachten, bin aber ziemlich traurig dass es nicht schneien wird sondern wieder mal nur regnen, aber das ist immer noch besser als so ein sommerlicher Tag mit 18 Grad wie wir es ja schon einmal hatten.
Dieses Mal sind es dann halt 6 Grad, aber das kommt den tiefen Temperaturen nah.

Ich kann mir meine Weihnachtsstimmung eigentlich selbst kaum erklären, aber ich vermute durch das gemeinsame Plätzchenbacken letztens wurde ich in Nostalgie versetzt, sowas kommt einfach viel zu selten vor und sollte um einiges öfter stattfinden. 
Backen mit Freunden oder Familie macht einfach unglaublich Spaß und leider passiert da auch so viel Chaos wenn man seinen Spaß zu sehr auslebt xD 

Irgendwie… freu ich mich wahnsinnig, aber irgendwie hab ich auch Sorge, dass es das schlimmste Weihnachtsfest aller Zeiten wird. 

Einfacher Grund:
Meine große Schwester ist dieses Mal verhindert wegen einigen Projekten, die noch in diesem Jahr fertig werden müssen, das heißt an Weihnachten ist sie leider nicht daheim bei uns..
Mama hat außerdem einen neuen Freund, ich weiß nicht ob die fest zusammen sind oder nur gute Freunde, jedenfalls ist er in letzter Zeit öfter da und scheinbar ist er über die Weihnachtstage auch hier – Das Problem aber ist, dass ich ihn überhaupt nicht leiden kann. 
Mir gegenüber kommt er ziemlich heuchlerisch rüber und schleimt mega viel bei Mama rum, was mich absolut stört, außerdem redet der kaum mit mir und wenn er redet, dann interessiert es mich gar nicht was er sagt. 
Alles was er sagt sind leere Worte und trotzdem, obwohl ich ihn gar nicht ausstehen kann, hab ich ihm was für Weihnachten geholt ._. Ich bin manchmal echt zu sozial (vermutlich krieg ich gar nichts von dem..)
Und Opa wird vermutlich auch kommen, da der mich aber wegen seiner Demenz gar nicht mehr erkennt, ist es eher unnötig mich nochmal vorzustellen.. 
irgendwie schade..aber was will man machen ‚-‚
Aber als wäre das alles nicht schon schlimm genug, es wird noch heftiger: ich hab für wirklich jeden unglaublich viele, gute Geschenke geholt, die alle fein unter’m Baum liegen, und Mama hat auch schon einige Geschenke unter den Baum gelegt…
doch ob ihr es glaubt oder nicht: Für mich ist von mindestens 20 Geschenken nicht ein einziges bei. Naja. Das wird dann wohl geschenklose Weihnachten für mich.

Wobei…Waldi, Mamas eigentlicher bester Freund, hatte mir gestern Kopfhörer geschenkt und gesagt dass diese schonmal für Weihnachten wären.
Na immerhin einer, der meine Wunschliste gelesen hat!

Wir werden sehen, ob sich da noch was tut. 
Doch für heute wird es das gewesen sein. 
Wir lesen uns dann morgen wieder,
der superduper Artikel erwartet euch dann schon :3 

231216-2.png

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s