Januar, rock den Start!

1117-1.png

Hoffentlich seid ihr alle gut im neuen Jahr angekommen, jetzt ist es an der Zeit 2k17 zu rocken und 2k16 zu toppen!
Ich persönlich musste ja Silvester leider im Bett verbringen, da mir gestern Abend plötzlich mega schlecht wurde und ich abartige Magenkrämpfe bekam, Tee und Wärmflasche halfen nur recht wenig, das einzige was vom Schmerz ablenkte war Schlaf.
Der Start ins neue Jahr war ja nicht so geil, aber immerhin hab ich von Julyes einen Ghost Hug bekommen! Mega sweet!

Dafür hab ich dann heute gegen 17 Uhr (also als es dunkel wurde) Silvester nachfeiern können, denn Kumpelblase und Mifi sind mit mir nochmal raus gegangen und wir haben 2 Pakete Lichterfeuerwerk (Ja ganz ohne Knallen und Pfeifen!) verbraten c:
Und einige viele Wunderkerzen*-* Aiii war das schön.
Somit bin ich dann auch in 2017 angekommen ❤

Und einige Pläne und Erwartungen hab ich da auch schon, starten wir einfach wie gewohnt mit meinen Monatswünschen. Auf, auf!

januarw

blauesherz.pngMorgen, also am 2., versuche ich nochmal mein Glück und gehe in die Stadt und schau ob der Künstlerbedarf laden auf hat, denn als ich das letzte Mal dort war, hing dort nur ein Zettel, dass der Laden wegen Urlaub zu hat. 
Dabei wollte ich mir doch lediglich mein Weihnachtsgeschenk abholen: meine Zauberstifte, wie Mama sie nennt. Andere sollte Copics ein Begriff sein xD 
Und wenn er offen hat, dann hoff ich mal, dass ich auch recht schnell mit den Stiften zurecht kommen werde ‚-‚
Ich hab ja immer mal bisschen Angst vor Neuem…

blauesherz.pngAm 3. werd ich dann mit Mifi nach Giesenkirchen zu meinem alten Praktikumsplatz fahren, zum einen werde ich Hallo sagen, zum zweiten haben wir dort einen Termin zum Fotoshooting. Denn eigentlich war zu Mamas Geburtstag geplant, dass wir ihr eine Menge Bilder von uns schenken, aber blöderweise fanden wir nie die Zeit dazu o: 
Also am 3. soll’s sein und ich hoffe es werden mega gute Bilder!
ich wollte eigentlich auch noch Pauli und Sarah fragen, ob die mitgehen wollen, aber ich kam noch nicht dazu >.<
Naja dann ein ander mal :3

blauesherz.pngAm 9. startet dann wieder die Schule … 
Es ist so krass dass dann schon das 1. Halbjahr fast rum ist, hoffe mal dass die Noten akzeptabel ausfallen xD Wenn nicht: dann heißt es wieder Nachhilfe ohne Ende!!

blauesherz.pngDieser Monat steht dann auch schon wieder mein Geburtstag an ‚-‚
Hab mir noch nicht viele Gedanken drum gemacht, wie und ob ich feiern will und über meine Geschenke bin ich mir auch noch im Unklaren, ich weiß zwar was ich mir von Mama wünsche, aber von anderen…Hm… ich weiß halt, dass die Frage aufkommen wird und wenn ich dann sage „Keine Ahnung“ dann kommt eh wieder nur Doofes :c 
Ich muss mir echt mal Gedanken drum machen! xD

blauesherz.pngIch will noch in den Film „Passengers“ diesen Monat, der Trailer dazu sah mega gut aus, aber ich weiß nicht ob jemand mit mir mitgehen will, ideal wäre ja Kumpelblase, weil der bisher immer mitging, wenn keine wollte xD 
Aber dann erwarte ich, gerade wegen dem Trailer, dass der Film mega wird!
Außerdem spielt da Jennifer Lawrence mit, also please ihr Filmegötter: Lasst den Film gut werden!! 


Tatsächlich fallen meine Erwartungen, Wünsche, Pläne diesen Monat bisschen kürzer aus.
Ich würd dann doch irgendwo gerne den Monat auf mich zukommen lassen bzw das ganze Jahr.
Ich hab ein wenig Angst vor dem Jahr, aber freue mich gleichzeitig auch wahnsinnig auf dieses Jahr :3
Der Start eines Jahres macht aber schon einiges aus, also Januar: Leg dich ins Zeug! 

1117-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s