Redraw: Kuschelparty

21117-1.png

Am 8. Dezember hatte ja die liebe Julyes Geburtstag gehabt und ich hatte ihr ein Bildchen gekritzelt mit den Ottern aus Findet Dorie. 

Wer nicht weiß von welchem Bild ich rede: 
KLICK MICH!

Als ich dann aber diesen Monat meine Copics bekam, kam mir direkt die Idee: 
Diese Otter muss ich nochmal kritzeln! 


Also habe ich mich letzten Sonntag an ein Redraw gesetzt.
Zunächst musste erstmal die Skizze stehen.
Da gab es bereits Probleme, weil die Proportionen ab und an nicht stimmten und mir es einfach null gefiel. Aber letzten Endes stand die Skizze und ich war irgendwie froh, dass es keine drölf Jahre dauerte, sondern nur eine gute halbe Stunde.

20170115_094556.jpg

Nach der Skizze kamen die Outlines..und ich schwöre, ich hätte ausrasten können!
Vor einer Woche noch geschwärmt wie super toll die neuen Fineliner sind und schon bittere Enttäuschung: Die sind so oft verwischt, dass ich dachte, ich müsse das Bild nochmal neu machen o_o

Aber dazu kam es erst gar nicht, weil ich mir dachte „ah F*** off, ich fang jetzt einfach mit der Colo an.“ 
Also hab ich meine Copics gezückt und auf nem Schmierblatt immer mal wieder mit Farben herumexperimentiert und schließlich, hab ich dann einfach coloriert wie es mir passte. 

20170115_105909

Und ja, das Ergebnis kann sich sehen lassen. 
Ich mag sowohl das Bild für Julyes Geburtstag, als auch die neue „Kuschelparty“-Version,
zwar hätte alles viel schneller gehen können, doch die 2 Stunden haben sich dann doch irgendwie gelohnt.


Welche Version mögt ihr lieber? Vorher oder Nachher? 
Schrrreibts mir gerne in die Kommis c:

Nicht vergessen: Immer schön bujo bleiben.

21117-2.png

Kommentar verfassen

