Tschüssi Januar 2017

Jetzt wird nicht lang gelabert. Es ist Ende Januar, ihr wisst was das heißt:

31.01.2017-1.png

  • Da ich ja irgendwie krank ins Jahr gestartet bin und Silvester verpasst hatte, haben wir das am 1. Januar mit einem kleinen Lichterfeuerwerk gegen 17 Uhr nachgeholt :3
    Und es war sooo schön!
  • Direkt danach bin ich mit Julyes ins neue Jahr gestartet ausgesattet mit unserer Spaßliste haben wir den 1. Film streichen können. „Elfinchen“ sollte es sein…und ehrlich gesagt, ich fand den Film kacke. 😀 Bitte nicht nochmal!
  • Der 2. Januar war Shoppingtime, mit meinem Weihnachtsgeld bin ich in die City gecruist um mir dort in einem Künstlerbedarfshandel Copics zu holen.
    Umso bitterer war es dann für mich, dass diese die gar nicht mehr da hatten. rip. 
    Später habe ich dann welche im Netz bestellt und die kamen auch schon wenige Tage später an c: 
  • Gemeinsam mit Mifi  hatte ich am 3. Januar ein Shooting im Fotostudio in Gelsenkirchen :3
    Nach gut 2 Stunden waren wir dann auch fertig und es ging wieder nach Hauseee~
    Aber ich war so unglaublich müde D:
  • 4. Januar war Zeit für #Plastikabend
    Ein weiterer Film wurde von der Spaßliste gestrichen „Barbie in die Prinzessin und das Dortmädchen“ 
  • Mit Mami war ich außerdem shoppen direkt nachdem die Copics geliefert wurden und da hat sie mir tatsächlich noch ein wenig spendabuliert*-* Mega lieb von ihr!
    Zuhause wurden dann noch Fineliner bestellt und mit Julyes wurden noch meeeehr Filme von der Spaßliste geschafft. Dieses Mal 2 ernstere Filme „Die Wunderkinder“ und „Die Bücherdiebin“. Beides Filme, die zur Zeit des 2. WKs spielten. Extrem schön. 
    Während der Filme entstanden außerdem meine ersten Copicbilder.
  • Der Copicsucht verfallen, spendabulierte mir Mama zusätzlich ein Sichtbuch mit 40 Folien, also Platz für 80 Bilder!
  • Auch startete wieder Kinosaison für mich „Passengers“ sollte der erste Film im Jahr 2017 werden. Und ich muss schon sagen: der Film war schon episch c:
  • Back to School musste ich mich leider mit unangenehmen Situationen auseinandersetzen…mit denen ich eine Weile nicht klar kam, aber Freunde versuchten mich aufzuheitern, unter anderem spielte KB mit mir zum ersten Mal Alicia Online c:
  • Ich hatte ein Date!
    …Mit meinem Ladekabel! Online! aber wir haben denselben Pulli getragen und wir haben wieder TFH gespielt. Besser hätte der Tag nicht werden können ❤ 
  • Julyes und ich haben die ganzen Tinkerbellfilme gesehen (außer den ersten..den kennt man ja eh schon) 
  • Ich durfte bei einigen Fotoshootings aushelfen..unter anderem durfte ich ein Male Model mit Mehl bewerfen… xD das war irgendwie lustig
  • Mein Geburtstag stand an und ich war ein wenig nervös …ein wenig sehr nervös ‚-‚
    Hab aber dafür den schönsten Geburtstag aller Zeiten erlebt! Julyes hat mich sogar zum Heulen gebracht. Danke bbybruuuh ❤ 
    Und auch mein Geburtstagswochenende war awesome.
    Wir waren im Kino, bei Mecces und am Tag darauf noch beim Eislaufen. 
    Uuuund ich hab jetzt meinen eigenen persönlichen Tibbers! Niiiice!
  • Julyes und ich arbeiten an einer Artikelreihe (Start voraussichtlich März 2k17) aber alles andere ist Top Secret :3

    goals.png

  • Ich hab meine ersten Copics bekommen und dann direkt die 72er Box. 
    ich liebe es mit denen zu kritzeln!
  • Das Otterbild von Julyes zu ihrem Gebbi bekam ein Redraw :3
  • Ich hab endlich nach fast 7 Jahren mein Hochbett abgebaut
  • Zum Geburtstag bekam ich einen Brief von KB, dass eine Kawaiibox auf dem Weg zu mir ist! ♥
  • Ebenfalls zum Geburtstag bekam ich unerwartet einen Brief (ok fast eine Woche vorher) von Julyes. Und dieser hat mich zum Heulen gebracht. Ein gutes Zeichen 😀
  • Ich hab jetzt einen Plüschtibbers

Bilder.png

Wird demnächst nachgereicht.


fazit.png

Januar war wirklich awesome.
Ich habe viele viele Pläne, an deren Umsetzung ich bereits sitze und ich kann es kaum erwarten endlich alles zu präsentieren! >_< 
Ich hab auch extrem viel erlebt und kann kaum glauben,dass das alles in einem einzigen Monat passiert ist.

Ich freue mich wirklich auf den Februar, denn der wird nochmal so ne Schippe drauflegen hab ich im Gefühl. 


31-01-2017-2

Kommentar verfassen

