Hello Februar!

Wie startet man schöner in den Februar 2017 als mit meinen… 

01-02-2017-1

  • Diesen Monat erreicht mich finally meine Kawaiibox, die ich zum Geburtstag versprochen bekommen hab!
  • Genau heute gehe ich abends ins Kino mit paar Freunden…eigentlich wollten wir ja morgen gehen…aber die Dummköpfe haben Karten für heute geholt xD 
    Jedenfalls gucken wir Assassins Creed und ich wüüünsche mir, dass man den Film auch versteht ohne das Spiel gespielt zu haben D:
  • Übermorgen gibbet Zeugnisse, aber irgendwie…juckt mich das nicht so ‚-‚
  • Die Spaßliste von Julyes und mir ist gefühlt auf die Hälfte geschrumpft, mal sehen wie viel wir diesen Monat schaffen, aber viel cooler wär ja, wenn sie wachsen würde! :3 Damit uns der Stoff nie ausgeht.

za

  • Ich hoffe ja sehr, dass ich diesen Monat zeichnerisch sehr aktiv sein werde. 
    Ich habe 3 Bilder angefangen, die noch beendet werden müssen und außerdem haben Julyes und ich ein neues Projekt am Start (nächsten Monats geht’s hier loooos) 
  • Auch Noshi aka KB wünscht sich seit einer Weile ein Bild von mir, diesen Monat soll es endlich so sein. Zum Geburtstag gibt’s DIE Überraschung schlechthin.

goooals.png

Auch diesen Monat sollen bitte einige Goals erreicht werden. 
Andere sammeln Trophies auf der PS4 und Archievements auf der xBOX oder eben Erfolge in Steam… ich dagegen sammel Lifefgoals. Monthgoals um besser zu sagen. 
Und dieser Monat soll bitte alles bieten! :3 Ich nehme liebend gern an ^_^

Ein Goal, den ich diesen Monat erreichen will?
Ganz klar: 
Mit Julyes das noch geheime Projekt voll durchziehen ❤ 


Wir können gespannt sein, ganze 28 Tage erwarten uns voller Höhen und Tiefen und natürlich dürfen wir den Spaß daran nicht vergessen ~
So let’s go, Februar! 

01.02.2017-2.png

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s