Be mine Minun-tine ~

Valentine2017-1.png

Wer die Überschrift nicht checkt: Ich hab „Be my valentine“ verändert, indem ich ‚Valen‘ durch das Pokémon Minun ersetzt habe :3

Kann normal absolut gar nichts mit Valentinstag anfangen, also dachte ich mir, dass es ein weiterer Chargertag im Jahr wird. 
Wieso?
Weil ich mir mein Ladekabel Julyes absolut gar nicht mehr wegdenken kann.
Wir sind einfach best frändz und machen so viel gemeinsam.

2017.png

Filme gucken ist nur eine Kleinigkeit, die wir eigentlich jeden Sonntag miteinander unternehmen, aber auch zeichnen wir zusammen, helfen uns bei Hausaufgaben und versuchen für den anderen stets da zu sein. 

Wir bewältigen Höhen und Tiefen, lästern und lachen gemeinsam, wir können aufeinander bauen und uns vertrauen. Das macht unsere Freundschaft aus. 
Irgendwie sind wir auch  mehr oder weniger Brieffreundinnen geworden, auch wenn es bisher nur unsere beiden Geburtstage waren, aber hey, irgendwie ist es was ganz Besonderes o: 

Hey Jules? Bist das beste und einzige Ladekabel on earth und ohne dich wäre vermutlich alles mega lame ‚-‚ 
Thanks für die vielen Teeparties, die Kuschelpartien und vor allem danke, dass du für mich da bist, mich in allem unterstützt und mir auch mal deine Meinung sagst, wenn diese gefragt ist. 
Sänks for everything ♥

Eigentlich wollte ich ja echt keinen Kitschartikel bringen, aber hey, muss sein 😀 
Wenn ihr jemanden genauso gern habt, aber ganz bestimmt kein Valentinstag feiert, ja dann beschenkt eure Liebsten doch auch mit so einem Artikel oder eben ganz oldschool einen Brief ~ 
Wir lesen uns auf jeden Fall nochmal demnächst c: 
See ya next time! 

valentine2017-2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s