Märzwünsche 2017

Anders als beim Februar haben wir wieder einige Tage mehr, bei denen so einiges passieren kann.

Pläne, Wünsche und Co. gibt es aber auch wieder im Überfluss, Let’s go!
märz2017.png

hp_fav_starAm 7. März bin ich zu ’nem Vorstellungsgespräch mit Eignungsprüfungskram eingeladen.
Das muss gut laufen!
Besonders weil das der 1. Teil ist von einem noch viel größeren Auswahlverfahren.
Drückt mir die Däääumchen!

hp_fav_starIch erhalte meine 2. Kawaiibox und bin jetzt schon richtig gehyped~
Please lasst die Zeit schneller vergehen!

hp_fav_starAuf dem Blog wird ein neues Format gestartet, was es so in der Form nirgends gab. 
Gemeinsam mit Julyes haben wir jetzt gaaanz viel vor uns, aber das wird easy peasy gerockt! 

hp_fav_starIch hab einige viele Zeichenideen, die unbedingt in die Tat umgesetzt werden müssen.
Also ganz viel Filme gucken und Zeichnen, dann wird das auch ganz leicht erledigt :3

hp_fav_starAm 18. März wird die Nostalgie wieder erweckt! 
Wir feiern die Wiedereröffnung von Panfu yaaay! 
Mit Julyes wird das so unglaublich awesome*-* besonders weil es dann kein GP mehr gibt und wir dann alle dieselben Rechte wie jeder andere hat. Whoo Whoop!! 

hp_fav_starIrgendwann Ende des Monats krieg ich ein neues Cosplay genäht von Pauli.
Ich sag euch eins: Der Hype ist sowas von real!

hp_fav_starZu guter letzt steht am 29. März erneut ein wahnsinnig wichtiges Kunstprojekt an, bzw meine Präsentation dazu. 
Denn ich muss eine Bilderstrecke vorstellen, an der ich bisher kaum gearbeitet hab. 
Versteht ihr jetzt wieso es mir so wichtig ist, so viel wie möglich zu zeichnen? D: 

Ihr merkt schon: Der Monat ist vollgepackt mit tollen Ereignissen. 
Jetzt muss nur noch alles super gut laufen>_< 

Wir schaffen das schon.

marz2017-2

5 Gedanken zu “Märzwünsche 2017

Kommentar verfassen

