Aprilwünsche 2017

hiapril

aroma, blossom, daisy, flower, flowers, nature icon Ferien stehen ganz groß auf dem Plan!
Meine Schwester kommt aus Hamburg zu Besuch und mit ihr würd ich ganz gern an einem kleinen Kunstprojekt arbeiten.
Außerdem werde ich mit Julyes einen 14 Stunden-Tag haben, ähnlich wie in den Weihnachtsferien.
Außerdem bin ich mit ein paar Freunden und Mifi am 11. im Movie Park!

aroma, blossom, daisy, flower, flowers, nature iconMit KB geh ich am 14. ins Kino und wir gucken uns SAO Ordinal Scale an, ich bin schon ganz gespannt, wie der Film wird ^_^

aroma, blossom, daisy, flower, flowers, nature iconAuch freu ich mich schon wahnsinnig auf meine 3. Kawaiibox, da die darüber bestimmt, ob ich direkt ein 3 Monate-Abo abschließe oder weiterhin nur monatlich bestelle. 

aroma, blossom, daisy, flower, flowers, nature iconMein Cosplay ist fertig und ich freu mich schon damit zu Carina zu fahren, damit ich ein klitzekleines Shooting machen kann um das eventuell hier zu zeigen. Ich verspreche aber nichts, eigentlich würde ich das Cosplay hier ganz gern ohne mein Gesicht zeigen xD 

aroma, blossom, daisy, flower, flowers, nature iconIrgendwie hoffe ich ja, dass ich in diesem Monat besonders kreativ sein werde, aber ich will mich zu nichts zwingen, also erwarte ich diesmal auch nichts von meiner Motivation 😀

aroma, blossom, daisy, flower, flowers, nature iconIch überleg schon eine ganze Weile lang ob ich mir PS Plus hole damit ich wieder auf der Playstation Overwatch spielen kann, aber ich bin mir ganz schön unschlüssig, weil ich nicht weiß, wie oft und ob ich es überhaupt spielen werde, da ab und an einfach die Zeit fehlt.

Bitte lieber April lass mich nicht hängen und mach dass dieser Monat der bislang Beste in diesem Jahr wird! 😀 

Auf eine gute Zeit ~ Auf einen schönen April.

byeapril.png

2 Gedanken zu “Aprilwünsche 2017

  1. Du kannst doch bestimmt Fotos von dir machen lassen, auf denen man dein Gesicht verdecken kann oder irgendwie so, dass man es nicht sieht? Ansonsten halt dementsprechend zuschneiden, wäre aber wahrscheinlich nicht sooo cool am Ende.

Kommentar verfassen

