Und tschüss! November, adé!

hey

Der November war dieses Jahr sehr flink unterwegs, er kam wahrscheinlich nur um Hallo zu sagen und dann im nächsten Moment wieder Tschüss.

Ne, ehrlich, er war kurz, aber dennoch konnte ich so das ein oder andere noch erleben, was das so war könnt ihr nun lesen

novmem

  • Mit dem November ging auch das Bestellen von Dokomi-karten los. Direkt am ersten November sicherten Kumpelblase und ich uns unsere heißbegehrten Tickets und wir freuen uns jetzt schon so unnormal auf nächstes Jahr ❤ 
    Besonders wenn ich dann endlich das ein oder andere Cosplay tragen kann, was ich eigentlich schon dieses Jahr hätte tun soll. Shame on me, dass ich es nicht auf die Reihe bekomme mir meine Materialien zu holen D:
  • Ich hatte noch eine Woche Restferien und dann ging es auch schon wieder in die Schule Q_Q 
    Wir schrieben dann auch schon direkt eine Englischarbeit, bekamen Politik zurück und ich war happy, meine erste (oder doch 2.?) gute Note in dem Halbjahr kassiert zu haben. Mama war auch echt stolz 😀
  • Auch ging ich fleißig zum Ballett, hatte diesen Monat allerdings das Pech, mit Kreislaufproblemen zu kämpfen und allgemein war das echt arschig was das Wetter mit mir machte. 
  • Ich hab mich außerdem diesen Monat nach langem wieder mit einer alten Schulfreundin getroffen, wir waren bisschen in der Stadt unterwegs, haben uns Fack ju Göhte angesehen und haben einen leckeren Kakao nach dem anderen getrunken ❤
  • Eine Woche später wollten wir uns wieder treffen, aber wie das Schicksal so will wurde ich einfach vergessen und so stand ich über eine Stunde draußen in der Kälte und wartete ~ Selbst Anrufe nahm sie nicht ab, später stellte sich heraus, dass sie es verpeilt hatte. Poor me.
  • Mama und ich waren im neuen Ikea in Kaarst! Dem „Most Sustainable store“ Ohoo~ 
    Ehrlich gesagt, war es da echt schön, aber auch verdammt groß und verlaufen konnte man sich da jetzt auch noch viel besser als zuvor (yaay ._.) aber das schlimmste waren einfach die Kassen, es gibt einfach 20 Stück und es haben nur 4 geöffnet ;-; Bei einer Neueröffnung (bzw selbst 2 Wochen danach) weiß man ja wohl, dass der Andrang groß ist? D:
  • Ach, nicht zu vergessen: Ich war diesen Monat eine gute Nudel und hab bei Twitter unter dem Hashtag #kohlefrei mitgewirkt, hat was schönes, aber ich hoffe auch dass es was gebracht hat. (Lest euch am besten was dazu durch, das ist echt super wichtig! Für die Eisbären!) 
  • Was noch? Es gab ein nettes Kumpelblasen-Nutyes-Familien-Zusammenkommen oder viel mehr ein „Mutter-Kind-Doppel-Date“. Ja, ich war mit meiner Mama, Kumpelblase und seiner Mama italienisch essen und ich weiß nicht wer die Erwachsenen von uns 4 waren. Unsere Mütter zumindest waren gefühlt 5? Sie haben einfach die ganze Zeit rumgekichert und über jeden Quark gelacht. Sind anschließend noch über den Weihnachtsmarkt gelaufen – und ohne Spaß – ich hätte fast unsere Mütter nicht wiedererkannt, weil die sonst so knausrigen, sturen Mamis, sind von einem zum anderen Stand und ständig irgendwas mitgenommen. Irgendwie war das super lustig, aber irgendwie wusste ich nicht, ob ich das nicht doch merkwürdig finden sollte ‚-‚
  • Hab übrigens auch meine Geburtstagsbujo eingelöst und ich bin so unendlich dankbar und glücklich, dass es dieses Jahr noch geklappt hat – Thanks again, Julyes!
  • Und zu guter letzt – wurde ich krank – Mandelentzündung! Damdamdaaaaam :c Habe dadurch eine Klassenarbeit und einige wichtige Unterrichtsfächer verpasst was mich unglaublich traurig macht und mich an die Grenzen der Verzweiflung bringt, da in den Fächern bald Abgabe ist.

Meine Goals im November? 
Ich hab es geschafft, mir eine Wunschliste für Weihnachten zu machen, damit ich Leuten, die mich nach Wünschen fragen, einfach die Liste in die Hand drücken kann xD

Das war es auch schon. Wie fandet ihr den November? Ich fand ihn ehrlich gesagt, etwas doof, weil er viel zu schnell rumging und ich nicht mal Zeit für anständige Monats-Goals hatte ;-;

Auf in den Dezember würd ich sagen. Let’s go! 

bye

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s